Spielersuche Need for Speed Payback / GTA5

Diskutiere Spielersuche Need for Speed Payback / GTA5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, persönlich bin ich ein mega Fan von NFS & GTA und freue mich extrem auf NFS Payback. Hierzu suche ich noch nette Leute die...
  • Spielersuche Need for Speed Payback / GTA5 Beitrag #1
A

Alpspix

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

persönlich bin ich ein mega Fan von NFS & GTA und freue mich extrem auf NFS Payback.
Hierzu suche ich noch nette Leute die mit mir ab November die Straßen unsicher machen. :D

Ich spiele meistens am Wochenende.
Der Begriff "Hardcoregamer" trifft auf mich auch nicht zu.
Die Spiele sind für mich als Zeitvertreib da, mehr nicht.

Kurze Info über mich:
-Männlich
-23 Jahre jung
-Headset vorhanden
-Rheinland-Pfalz
-Sportbegeistert
-Gerne in der Natur unterwegs

Es würde mich freuen neue Leute, egal ob männlich oder weiblich kennenzulernen. :)
Zu zweit, dritt, viert oder fünft macht es einfach mehr Spaß.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.:wink:

Liebe Grüße

Thema:

Spielersuche Need for Speed Payback / GTA5

Spielersuche Need for Speed Payback / GTA5 - Ähnliche Themen

Suche Need for Speed Rivals Mitspieler: Hi Leute , Hat jemand Lust Need for Speed zu Spielen ? Habe auch noch andere games addet mich einfach ... Jibit1994 freu mich auf euch :D:p
Need for Speed: Most Wanted 2: Hey, Ihr werdet euch sicher freuen über den Beitag!! Am 31.Oktober Kommt NFS Most Wanted 2 Raus Sie berichten in ihrer Vorschau...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ?: Hallo liebe NFS Fans! (sofern es noch welche gibt xD) Leider wurde ich zumindest mal mit dem letzten Titel etwas entäuscht. Das Spiel Undercover...
Trophy Guide - Need for Speed Undercover: Fragen zu "Trophy Guide: Need for Speed Undercover" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Bronze: Singleplayer: Fahranfänger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben