HAMA Speedshot: Perfekte Einstellung?

Diskutiere HAMA Speedshot: Perfekte Einstellung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich spiele eigentlich schon immer Konsolen und bin mit meinem Controller sehr vertraut:D. Meiner Meinung nach wird auch Maus/Tastatur...
  • HAMA Speedshot: Perfekte Einstellung? Beitrag #1
N

Nicolai

Gast
Hallo,

ich spiele eigentlich schon immer Konsolen und bin mit meinem Controller sehr vertraut:D.
Meiner Meinung nach wird auch Maus/Tastatur niemals an den Komfort eines Controllers rankommen!!
Trotzdem habe ich mir aus Interesse mal den Hama Speedshot gekauft.
Nun ist meine Frage auf was gilt es bei der Einstellung zu achten?
Ich habe gelsen das umsoschneller die Maus ist umso mehr muss der HAMA rechnen und es kommt zum ruckeln. Also Lieber InGame Speed ganz hoch?? und Maus Speed runter?
Bei der Maus lieber volle DPI oder doch weniger?
Mir ist klar das vieles davon von Benutzer zu Benutzer variert.
Ich habe aber das gefühl das die Maus bei mir eine Wenig Ruckelt bzw. das Fadenkreuz gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?

Vielen Dank für die Antworten :)

• HAMA Speedshot: Perfekte Einstellung?

Anzeige

• HAMA Speedshot: Perfekte Einstellung? Beitrag #2
Hey Nico würd mich mal interessieren ob du das jetzt hinbekommen hast weil ich hab auch noch nicht die perfekte Einstellung gefunden für die Maus am Speedshot? Lg

• HAMA Speedshot: Perfekte Einstellung? Beitrag #3
Hey,

ich bräuchte gute Einstellungen für die Maus, derzeit ist es sehr komisch damit zu spielen.

Flo

Thema:

HAMA Speedshot: Perfekte Einstellung?

HAMA Speedshot: Perfekte Einstellung? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben