Ping optimieren - Kabel Deutschland

Diskutiere Ping optimieren - Kabel Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, ich habe folgendes „Luxuspeoblem“ möchte ich fast sagen, jedoch wenn man wirklich aktiv spielt, viel Zeit investiert und auch ein...
  • Ping optimieren - Kabel Deutschland Beitrag #1
D

Derekti

Gast
Guten Tag,

ich habe folgendes „Luxuspeoblem“ möchte ich fast sagen, jedoch wenn man wirklich aktiv spielt, viel Zeit investiert und auch ein bisschen was kann am Controller, dann will man auch alles rausholen.

Ich bin bei Kabel Deutschland und habe 200 MBIT, davon kommen auch meistens 150k an meiner Konsole an die mir Kabel verbunden ist. Jedoch schaffe ich es in keinem Spiel unter einen 30er Ping. Tendenz liegt eher bei 35-40. Woran kann das liegen? Spiele auf einer PS4 Pro.
Mein Router ist ein „CBN Model: CH6640E„
Aktuelle Werte 171 MB DOWNLOAD
2,1 UPLOAD
NAT TYP 2.

Hoffe jemand hat eine Idee wie ich diese Leitung auch in einen optimalen Ping ummünze kann. Liebe Grüße und danke im Voraus, DEREKTI

Thema:

Ping optimieren - Kabel Deutschland

Ping optimieren - Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1. Und zwar folgendes Problem: Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben