Member für Ghost Clan gesucht

Diskutiere Member für Ghost Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin 19 ich bin auch kein Hardcore Spieler ich würde gerne dabei sein....
S

Siciliano-G1994

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin 19
ich bin auch kein Hardcore Spieler
ich würde gerne dabei sein....

Denny_Katja

Denny_Katja

Punkte Reaktionen
4
Wir suchen immernoch aktive Mitglieder für Ghost auf der PS4. 18 Jahre und ein Headset sind Bewerbungsbedingungen. Einfach auf unserer Homepage oder bei Facebook vorbeischauen.
Ein schönes Wochenende Euch allen!

Denny_Katja

Denny_Katja

Punkte Reaktionen
4
zack zack ...push...
und schönes Wochenende :bier:

Denny_Katja

Denny_Katja

Punkte Reaktionen
4
noch Plätze frei... zack zack ..Push...

schönes WE Euch allen

S

slawjan83

Punkte Reaktionen
0
PSN ID: slawik83
30 Jahre alt
Plattform: PS4
Headset: Sharkoon XTatic
Spiele seit dem ersten COD Teil. Auch bei Fifa vertreten.
Bei Interesse adden. Bin fast täglich on nur die Zeiten ändern sich durch die Schichtarbeit.

Denny_Katja

Denny_Katja

Punkte Reaktionen
4
Unsere Aufnahmebedingungen haben sich geändert bzw. werden grob klargestellt

Mindestalter 18 Jahre

Anwesenheit bei laufenden Clankriegen

KD unwichtig (war immer so)

sonniges WE

Zuletzt bearbeitet:
P

Pierce

Punkte Reaktionen
0
hi... welche vorraussetzungen habt ihr für euren cod clan?
ich mein K/d online zeit usw usw.

bin atm in einem clan lvl 18 aber von den ganzen spielern sind noch alle auf ps3 aktiv und ich atm allein auf der ps4. möcht eigendlich ungern vom clan weg da wir schon seid bo2 zusammen daddeln aber langsam isses langweilig allein auf ps4.

psn id o0Pierce0o ( große 0 is ne null )

Denny_Katja

Denny_Katja

Punkte Reaktionen
4
hab dir ne pn geschrieben (dort ist alles erklärt)
und dich geaddet

lg

Denny_Katja

Denny_Katja

Punkte Reaktionen
4
Ich schließe hiermit vorläufig die Suche nach neuen Mitgliedern.
Wir haben nun einige Zeit mit offenen Toren CoD Ghost gespielt und unsere Stammis gefunden. Trotzdem kann sich jeder weiterhin bewerben und wird sofern alle unsere Grundsätze passen als Anwärter aufgenommen. Der Link zu einer neuen Homepage wird in kürze folgen, solange nehmen wir Bewerbungen über Facebook und natürlich der alten Homepage entgegen.

Bis dahin die

Deutsche Kriegsfront

OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
565

Könntest du künftig auf die Formatierung deiner Posts achten?
Weil in maximaler Schriftgrösse und Bold Letters ist es nicht gerade angenehm zu lesen aka unnötig...

und es geht mich zwar nichts an, aber nur vielleicht als tip: Eine Website wirkt immer seriöser, wenn sie eine vernünftige Domain-Endung hat, also auf .de oder .com oder.net etc und nicht wenn man sofort sieht, dass es ne gratis Seite ist, vor allem weil Domain-Namen heutzutage kaum noch was kosten...

Thema:

Member für Ghost Clan gesucht

Member für Ghost Clan gesucht - Ähnliche Themen

DsA sucht Member für CoD Ghost (PS4): PS4 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, DSA (Die Sterbe AG) ist wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als je...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
Suche dringend aktive cod ghost Spieler für unserem Clan: Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, wir sind die xF2x und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist, und Spaß an...
Oben