Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden

Diskutiere Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Bin neu hier und wollte euch geich mal um Rat fragen, Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir holen soll. Project Cars oder...
  • Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #1
D

Dante_Midnite

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bin neu hier und wollte euch geich mal um Rat fragen,

Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir holen soll. Project Cars oder The Witcher 3

Ich besitze DriveClub und seit kurzem Dying Light, also bin ich eigentlich in beiden Sparten bedient. (Ok The Wichter ist wohl nicht mit Dying Light vergleichbar, aber beide Spiele haben eine lange Spieldauer)

Doch es gibt bei Gamestop eine Aktion auf diese beiden Spiele und deswegen wollte ich bei einem der Spiele zuschlagen.

Freue mich auf interessante Ratschläge und Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #2
AW: Kann mich nicht entscheiden.

Abgesehen davon, dass man bei GameStop nix kauft, würde ich dir zu Witcher 3 raten. Project Cars ist für mich ein großes Fragezeichen aufgrund der Tatsache, dass alle Fahrzeuge von Beginn an freigeschaltet sind, ich meine wo ist da die Motivation? Und mit Driveclub plus (vielleicht noch) Seasonpass hast du erstmal genug Rennspiel.

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #3

Warum kauft man bei Gamestop nichts, wenn ich fragen darf?? Ja ok preislich ist der Laden meist überzogen.

Ja besitze DriveClub + Seasonpass.

Aber Danke schonmal.

Reizvoll finde ich beide Spiele irgendwo, möchte mir aber nur eins davon holen, aktuell.

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #4

Das fragst du noch?
Die Entscheidung liegt doch klar bei The Witcher :p

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #5

Wobei Project Cars auch richtig gut aussieht^^

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #6

rate dir auch zu Witcher, ist meiner Meinung nach, neben MGS und Uncharted eins der GOTY die man gespielt haben muss.
1. Teil war solala 2. Teil war wirklich gut 3. Teil wird alles weghauen :D
Jetzt lese ich noch die Bücher dazu, die sind auch ziemlich gut.

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #7
Nimm beide[emoji6] Mach ich auch so

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #8
Für Rennspiel-Fanatiker würde ich klar Project Cars sagen, aber beim Rest der Gaming Community überwiegt ganz klar The Witcher 3. Steht bei mir zuindest seit einem Jahr ganz oben auf´m Zettel ;-)

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #9
Hallo Leute bin auch neu hier und habe mir meine Ps4 mit Driveclub bestellt. Die weiße Ps4 ist da. Wollt eigentlich nur mal wissen ob die gegenüber der schwarzen Ps4 etwas leiser ist. Hat da jemand schon Erfahrung damit?

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #10
Nein, die ist einfach nur weiss

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #11
Okay hab nur gedacht weil es die neueste Revision wäre das Sie da am Lüfter mit was gemacht haben.

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #12
Ich wuerde Dir auch klar TW3 empfehlen. - Mit dem Spiel wirst Du sicherlich viel länger Spielspaß haben. Ich hatte auch erst Driveclub, aber habs im nachhinein verkauft. - Hol mir meine Renn/Tuning Action bei GTA V.
TW3 sieht, was ich bisher gesehen habe, einfach nur krank aus. Habe auch so ein Gefuehl, dass es zu den Besten Spielen im Jahr 2015 zaehlen wird.
Habs mir auch vorbestellt. - Wenn ich Glueck habe, könnte ich es sogar schon am 16. Mai haben, dann ist mein restliches WE aufjedenfall schon mal gedeckt. :D Will bis dahin mein ganzen Uni-Kram erledigen, da ich schon weiß, dass ich wieder in einen dicken Film landen werde, der mir einige Lebensstunden kosten wird. xD
Also kurz gesagt: Hol Dir TW3 und nicht Driveclub

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #13
die project cars 9.99er aktion bei gamestop ist eh schon vorbei.

aber manche posts hier, da kann man nur mit dem kopf schütteln.. project cars mit den autofahrten in gta v vergleichen... puh...

Astyzz schrieb:
Also kurz gesagt: Hol Dir TW3 und nicht Driveclub

Driveclub hat er schon, die Frage war ob TW3 oder Project Cars.

Und DriveClub ist ein Arcaderacer, PC eine Simulation... wer auf rollenspiele steht sollte sich TW3 auf jeden Fall holen.

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #14
oh sorry, ich meinte natürlich: hol Dir TW3 und nicht Projectcars!

ja, du bist bestimmt ein uebelster Ranfanatiker, der großen Wert auf Details, Lizensen, Motorsound, etc.. legt. Aber wenn es dein Genre ist, dann gönn es Dir. :D
Ich vergleiche Projects Cars/Driveclub nicht Direkt mit GTA V, würde ich das tun, wäre GTA V meeeeeeeeeilen weit voraus. - Warum? Ich kriege einfach mehr Spiel für dasselbe Geld. In GTA kann ich rennen fahren, irgendwelche kranken spezielle rennen fahren + eine kranke Spiewelt mit so vielen Möglichkeiten/Missionen und bei Project Cars/Driveclub habe ich lediglich nur eine Rennsimulation mit versch. Races, was indirekt auch nur dasselbe ist, das meiner Meinung nach auf Dauer einfach nur Langweilig wird.
Das sollte jeder für sich selbst Entscheiden. - Wenn er eher der Typ für Racer-Games ist und nicht eher so der Rollenspiel-Freak, klar, dann sollte er sich Project Cars holen. - Betrachtet man aber beides (TW3 & ProjectCars) objektiv, stellt man fest (ich zumindest), dass Du mehr für dein Geld bekommst, wenn Du Dir TW3 goennst. :)

• Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden Beitrag #15
das muss halt jeder selber wissen ob er bei TW3 mehr bekommt oder bei PC.

Wenn man Rollenspiele nicht gut findet, dann brauch tman kein TW3 spielen, wenn man nur auf Arcade Racer steht braucht man kein PC spielen.

Thema:

Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden

Project Cars oder The Witcher 3: Kann mich nicht entscheiden - Ähnliche Themen

Verkaufe Dying Light + The Witcher 3 [Berlin]: Verkaufe die beiden Schmuckstücke: Dying Light 30€ The Witcher 3 40€ Beide Zusammen für 65€ Am liebsten hätte ich Barzahlung und Abholung in...
Tausche The Witcher 3 "neu" gegen Project Cars: Hallo, suche Project Cars (Top Zustand) dafür biete ich The Witcher 3 (neu noch eingeschweißt) - ist eine Bundleversion d.h. war beim Kauf meiner...
Tausche Habe Project CARS - Suche The Witcher 3: Ich würde gerne mein Project CARS gegen The Witcher 3 tauschen. Mein Spiel ist super erhalten, quasi wie neu. Da beide Spiele frisch released...
Verkaufe The Witcher 3, Project Cars, Mortal Kombat X, Fifa 15...: Verkaufe folgende PS4 Spiele zu folgenden Preisen: The Witcher 3 Wild Hunt 38€ Project Cars 35€ Mortal Kombat X...
Verkaufe The Witcher 3, Bloodborne, The Elder Scrolls Online uvm.: Verkaufe hier einige Spiele ! :-) PS4: The Witcher 35.- Bloodborne 25.- The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited 30-. Borderlands : The...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben