Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4

Diskutiere Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend Leser und Leserinnen Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner...
  • Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4 Beitrag #1
C

Cetri

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Leser und Leserinnen

Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner Seite noch offen die mich bissl zum nachdenken anregen. Ihr kennt euch mit solchen Systemen gut aus wie man es auch lesen kann und deshalb wende Ich mich da an euch, gerade weil Ihr dieses Wissen und auch diese Spielekonsole besitzt.

Frage 1: Brauche Ich wie bei der XBox One permanent ein Internet an der Sony Playstation 4 ?

Frage 2: Sind die Aktualisierungsupdates groß und sind es schon viele die zum Download bereit stehen ?

Frage 3: Ist die Systemsteuerung wie bei der Sony Playstation 3 genauso einfach oder bissl anders ?

Frage 4: Wie pflege Ich so eine High Tech Konsole am besten so das keine schäde entsehen ?

Frage 5: Sind schon gravierende Probleme bei dieser Spielekonsole bekannt die das System schon stark belasten besonders beim spielen ?

Frage 6: Mein erstes Spiel soll dieses Open-World Rollenspiel "The Witcher 3" sein. Läuft dieses Spiel gut auf der Sony Playstation 4 ?

Wenn ja, eine guter Freund von mir berichtete mir, dass man vor Spielbeginn eine Art Update des Spieles herunterladen muss das schon bald 1 GB groß wäre das viele Bugs und weiter Fehler erstmal beseitigt werden müssen wie bei Assassins Creed Unity, stimmt dies wirklich das ohne diese Spieleupdates kein Spielbar ist ?

Ich bedanke mich recht herzlich wenn Ihr mir diese Frage beantworten könntet und mir bei meiner Entscheidung helfen würdet.

Ich werde Online sein und auch in diesem Beitrag zurück schreiben.

Mfg Cetri

Zuletzt bearbeitet:
  • Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4 Beitrag #2
Cetri schrieb:
Guten Abend Leser und Leserinnen

Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner Seite noch offen die mich bissl zum nachdenken anregen. Ihr kennt euch mit solchen Systemen gut aus wie man es auch lesen kann und deshalb wende Ich mich da an euch, gerade weil Ihr dieses Wissen und auch diese Spielekonsole besitzt.

Frage 1: Brauche Ich wie bei der XBox One permanent ein Internet an der Sony Playstation 4 ? NEIN

Frage 2: Sind die Aktualisierungsupdates groß und sind es schon viele die zum Download bereit stehen ? JA, UNTERSCHIEDLICHE GRÖSSEN

Frage 3: Ist die Systemsteuerung wie bei der Sony Playstation 3 genauso einfach oder bissl anders ? ÄHNLICH

Frage 4: Wie pflege Ich so eine High Tech Konsole am besten so das keine schäde entsehen ? VORSICHTIG ABWISCHEN

Frage 5: Sind schon gravierende Probleme bei dieser Spielekonsole bekannt die das System schon stark belasten besonders beim spielen ? NEIN

Frage 6: Mein erstes Spiel soll dieses Open-World Rollenspiel "The Witcher 3" sein. Läuft dieses Spiel gut auf der Sony Playstation 4 ? JA

Wenn ja, eine guter Freund von mir berichtete mir, dass man vor Spielbeginn eine Art Update des Spieles herunterladen muss das schon bald 1 GB groß wäre das viele Bugs und weiter Fehler erstmal beseitigt werden müssen wie bei Assassins Creed Unity, stimmt dies wirklich das ohne diese Spieleupdates kein Spielbar ist ? NEIN, NUR MORDOR IST OHNE UPDATE NICHT SPIELBAR
Ich bedanke mich recht herzlich wenn Ihr mir diese Frage beantworten könntet und mir bei meiner Entscheidung helfen würdet.

Ich werde Online sein und auch in diesem Beitrag zurück schreiben.

Mfg Cetri

hab das mal kommentiert.

• Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4 Beitrag #3
Kleine Ergänzung zu Frage 1:

Auch an der XBox One braucht man NICHT permanent am Internet zu hängen.
Dies ist seit dem Launch der Konsole 2013 so.
Man wird es aber Dank Sonys phantastischer Marketingabteilung wahrscheinlich noch in 10 Jahren lesen können ;-)

• Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4 Beitrag #4
Ach und THE WITCHER 3 ist ein toller erster Titel. Schlag zu!

• Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4 Beitrag #5
1q2w3e4r schrieb:
Ach und THE WITCHER 3 ist ein toller erster Titel. Schlag zu!

Oh Ja, da wirst du ohne Probleme 3-5 Monate dran sitzen ..

• Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4 Beitrag #6
Die one hat keinen online zwang :)

Thema:

Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4

Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4 - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben