Bedingtes Nat-typ Problem

Diskutiere Bedingtes Nat-typ Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, hab in der Suche mein Problem leider nicht gefunden, falls ichs übersehen hab schonmal sorry im Voraus. Folgendes Problem: Ich spiel...
  • Bedingtes Nat-typ Problem Beitrag #1
H

Herb

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab in der Suche mein Problem leider nicht gefunden, falls ichs übersehen hab schonmal sorry im Voraus.

Folgendes Problem:

Ich spiel Destiny mit 3 Freunden, Freund A versteht alle und alle verstehen Ihn, wir anderen 3 verstehen leider nur Freund A, untereinander zeigt es uns das Nat-typ Problem an...

Nat-typ ist bei uns allen 2.
Ports wurden sinngemäß (laut Anleitung) bei jedem freigeschalten.

Hat irgendjemand ne Idee woran das um Gottes Willen liegen kann?

Danke für die Hilfe.

Mfg,

Herb

Thema:

Bedingtes Nat-typ Problem

Bedingtes Nat-typ Problem - Ähnliche Themen

Problem in der Chat Party: Hallo Wir haben im Haus zwei ps4. Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt Immer einer raus Mit Begründung...
PS4 Party Problem: Hi Wenn ich in die Party von Freunden joine komt die nachricht: cannot use voice chat possibly due to NAT type hoffe ihr könnt mir helfen
PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby: Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist ...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben