PES 2016 myclub P. Massiv

Diskutiere PES 2016 myclub P. Massiv im P Forum im Bereich Games; Hallo, ich hab mal eine frage ist der Trainer P.Massi in myclub noch zu bekommen weil ich warte schon so lange und er kommt einfach nicht mehr...
  • PES 2016 myclub P. Massiv Beitrag #1
X

Xkoo90

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mal eine frage ist der Trainer P.Massi in myclub noch zu bekommen weil ich warte schon so lange und er kommt einfach nicht mehr rein kann mir einer da Info zu geben? Und ich würde mich freuen wenn mir einer Foto machen könnte vom Trainer P.Massi wie seine Trainer Details sind ;) danke euch.

• PES 2016 myclub P. Massiv Beitrag #2
Da gibt's glaube ich keine bestimmte Reihenfolge wann welcher Trainer verfügbar ist. Im Moment sind halt überwiegend die Trainer aus der CL-Gruppenphase verfügbar soweit ich das gelesen habe, spielen kann man MyClub derzeit sowieso nicht aufgrund der zu langen Ladezeiten... dein Trainer wird irgendwann aber sicher nochmal reinkommen.

• PES 2016 myclub P. Massiv Beitrag #3
Die Wartezeit ist nicht mehr feierlich und einfach nur noch traurig jedes Jahr ist was anderes mit dem Spiel aber danke dir für deine Antwort

Thema:

PES 2016 myclub P. Massiv

PES 2016 myclub P. Massiv - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben