Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate
Diskutiere PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen
Wollte nur berichten das Seagate Spinpoint M9T 2 TB HD ohne probleme läuft.
Vom gefühl her ist sie auch schneller kann aber auch...
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #1
O
oefianer
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen
Wollte nur berichten das Seagate Spinpoint M9T 2 TB HD ohne probleme läuft.
Vom gefühl her ist sie auch schneller kann aber auch daran liegen das die orginal hd zu 90% voll war. Für Gamer die kein Bock haben das 40 Blueray Hüllen rumliegen und nicht immer
die CD wechseln wollen nur zu empfehlen ich habe so 1750 GB zur verfügung für Spiele.
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #2
C
celifan
Punkte Reaktionen
1
verstehe ich das jetzt richtig du hast 40 Blurays weggegeben weil du dir eine 2TB Platte eingebaut hast? Was hat das für einen Sinn? Du hättest die auch verkaufen können oder nicht? Aber was haben die Blurays echt mit der PS4 zu tun?
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Du brauchst die BRs sowieso zum spielen...ohne funktioniert das nämlich nicht ^^
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #4
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #5
O
oefianer
Punkte Reaktionen
1
Es gibt ja die möglichkeit die spiele auf der konsole zu saugen vom ps portal...
ich persönlich mag es nicht da 40 Hüllen aufzubewahren. im verkauf bekommst du gerade mal so 10 sfr für ein spiel da behalte ich es lieber selber.
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #6
in der schweiz habe ich ca 119sfr bezahlt. musste sie aber extra bestellen lassen 3 wochen wartefrist.
Die Amis haben sie lange zeit Externe Festplatten sets bestellt , dann musste mann sie nur noch aus dem gehäuse ausbauen.
Lange wurde die Platte ja nicht verkauft da sie nicht für den Oem Markt vorgesehen war am anfang.
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #9
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Habe gerade die Seagate Backup Plus Slim 2tb gekauft und die Festplatte ausgebaut und in die ps4 eingebaut, hat alles super geklappt und habe nur 97 Euro bezahlt bei Saturn
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #10
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Wie ist es eigentlich mit umbau, wenn die neue platte drinne ist, muss man das betriebsytem über ein usb stick drauf installieren oder wie läuft das? Kann man auch vorher Backup erstellen und per usb stick einspielen?
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #11
vielen Dank für die Info. War immer im zweifel ob die PS4 eine 2 TB Platte "verträgt".
Werd mir jetzt auch eine bestellen..
Dankeeee und n Gruß!
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #12
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Wenn man sich eine neue Platte kauft muss das Betriebssystem neu aufgesetzt werden per USB. Man kann nichts sichern ausser die Spielstände per USB oder playstation plus online Speicher.
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #13
O
oefianer
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Würde mich freuen wenn ihr hier eure erfahrung betreffend Speed Meldet...
Schneller wie die orginale ist sie sicher ?
gibt es eine möglichkeit die Grossen Platten zu defragmentieren ?
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #14
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Also ich hab es jetzt nicht gemessen aber fühle keinen Unterschied, für MICH geht es um den Speicher und fertig.
PS4 Umbau 2TB HD erfolgreich M9T Samsung/Seagate Beitrag #15
O
oefianer
Punkte Reaktionen
1
ok danke dir...
Ja der speicher ist schon um einiges wichtiger
bin gespannt wie Gros das die Kommenden spiele sind ob sie bald alle über die 50gb kommen
ich hoffe es nicht... der durchschnitt bei mir sind ca 25Gb...