Uncharted 4 The Lost Legacy Grafikproblem?

Diskutiere Uncharted 4 The Lost Legacy Grafikproblem? im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe folgende Frage bzw. Pronlem: bei dem Spiel Uncharted The Lost Legacy und Uncharted 4 habe ich bemerkt, dass bei helleren...
Hi,

ich habe folgende Frage bzw. Pronlem:

bei dem Spiel Uncharted The Lost Legacy und Uncharted 4 habe ich bemerkt, dass bei helleren Gegenden (Urwald, Madagaskar etc.) das Bild in den Ecken etwas dunkler ist, als auf dem restlichen Bildschirm. Manchmal wirkt es wie ein dunkler Rahmen. Bei anderen Spielen fällt mir dieser Effekt nicht auf. Habt Ihr dieses Probelm auch? Ist es normal? Woran kann es liegen, wenn es nicht normal ist?

Grüße

Thema:

Uncharted 4 The Lost Legacy Grafikproblem?

Uncharted 4 The Lost Legacy Grafikproblem? - Ähnliche Themen

Uncharted 4 The Lost Legacy Grafikproblem?: Hi, ich habe folgende Frage bzw. Pronlem: bei dem Spiel Uncharted The Lost Legacy und Uncharted 4 habe ich bemerkt, dass bei helleren...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben