Controller laden

Diskutiere Controller laden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi! Wenn ich denn Controller im Bereitschaftsmodus lade und dann der Akku voll ist, schaltet sich die PS4 dann komplett aus?
  • Controller laden Beitrag #1
Kevrob_dee

Kevrob_dee

Punkte Reaktionen
5
Hi!
Wenn ich denn Controller im Bereitschaftsmodus lade und dann der Akku voll ist, schaltet sich die PS4 dann komplett aus?

• Controller laden Beitrag #2
Nee die bleibt weiterhin im Bereitschaftsmodus. Du kannst den Controller aber auch mit dem Handy ladekabel laden. So mach ich es zum Beispiel.

• Controller laden Beitrag #3
Echt? Ja das ist ja geil.Danke für denn Tip.

• Controller laden Beitrag #4
Japp, funktioniert super. Lass ihn meistens über Nacht dran und so ist er nächsten Tag wieder voll.

• Controller laden Beitrag #5
Diese Ladestationen sind auch nicht gerade billig oder ?
Wenn müßte ich was für 3 Controller haben und es gibt ja sich nur 2er.
Ist das eigentlich ein fester AKKU oder wie bei der Xbox 360 normale Akku Batterien ?

• Controller laden Beitrag #6
Fester Akku

• Controller laden Beitrag #7
Wie lange der wohl zu gebrauchen ist ?
Da fand ich die Lösung ja bei der Xbox 360 super wo man normale AKKUs rein packen konnte.

• Controller laden Beitrag #8
Also die PS3 Controller habe ich schon 3 Jahre und halten noch ziemlich lange.

• Controller laden Beitrag #9
Meine PS3 Controller hatte ich 7 Jahre im intensiven Einsatz ohne Probleme. :)

• Controller laden Beitrag #10
Ich empfand genau das nervig beim xbox Controller. Aber wieviel schon sagen beim ps3 Controller hab ich auch kein Problem mit dem Akku und ich hab die ps3 ca 6 jahre.

• Controller laden Beitrag #11
Die Akkus halten, aber die Sticks ....:((

• Controller laden Beitrag #12
na mal sehen, bin die guten Xbox360 Controller gewohnt, die halten ewig, sind äußerst robust.
Die PS3 Controller fand ich für erwachsene Hände viel zu klein, bei den der PS4 ist das ja schon deutlich besser.

• Controller laden Beitrag #13
Da gebe ich dir recht.Ich habe schon seit ca.7 Jahren die gleichen X360 Controller und die letzten 3 Jahre spielen meine Kids damit.Sind unverwüstlich.Der PS4 Controller kommt mir auch um einiges robuster wie der von PS3 und liegt viel besser in der Hand.Habe Heute mal wieder seit paar Tagen mal auf der PS3 gezockt, da kommt's mir vor als hätte ich irgend ein billiges kleines China Spielzeug in d Hand.

Thema:

Controller laden

Controller laden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben