Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Fifa 2015 Coins
Diskutiere PS4 Fifa 2015 Coins im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo zusammen,
wie und wo kauft man am besten Coins für Fifa 15?
Hat jemand damit Erfahrungen?
MfG.
Christian
PS ......mein Sohn macht mich...
PS4 Fifa 2015 Coins Beitrag #1
L
LiHo
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie und wo kauft man am besten Coins für Fifa 15?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Einzelne Coins kaufen kann man für Fifa 15 schon länger nicht mehr, man kann nur komplette Accounts kaufen wo eine bestimmte Summe an Coins schon enthalten sind und man dann die Zugangsdaten für diese Accounts erhält. Mir fällt jetzt nur MMOGA ein das ist mit der Größte Händler der sowas anbietet, gleichzeitig aber sicher auch der teuerste...
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, schönen Sonntag noch :wink:
PS4 Fifa 2015 Coins Beitrag #3
L
LiHo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Rückantwort.
Ja, MMOGA hatte ich auch gefunden. Hatte dort Coins per Mule-Account gekauft,....jedoch wurden die nicht in der angegebenen Zeit (5-360 Min.) geliefert.
Nach 2 Tagen habe ich Sie dann angeschrieben was den nun mit meiner Bestellung ist. Darauf hin haben Sie dann stumpf das Geld per PayPal wieder zurück gehen lassen.
Auf meine Frage warum wurde geantwortet das Sie nicht liefern können. Schlußendlich habe ich dann nach kurzen hin und her doch die Coins über den besagten Händler kaufen können.
Man möge es mir verzeihen, ABER ich habe von diesen ganzen Sachen nicht den kleinsten Schimmer, daher meine Frage :
Wie kann ich jetzt die Coins von dem MULE-Account auf den Account meines Sohnes übertragen? Gibt es irgendwo eine detailierte Beschreibung für "dumme Väter"?
Gruß
Christian
PS4 Fifa 2015 Coins Beitrag #4
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Ich kann nur sea gm.com empfehlen!
Zweimal bestellt, super schnelle Lieferung!!! Und gegenüber anderen Anbieter günstiger.
Mmoga habe ich auch probiert, hatte bei mir auch sehr fix geklappt . Max 10 min. Aber halt bisschen teurer.
PS4 Fifa 2015 Coins Beitrag #5
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Schon was gefunden ?
Bei youtube gibt es Videos.
Ansonsten läuft es so, dass du mit dem mule Account überteuerte Spieler von deinem Hauptaccount kaufst.
Ist ziemlich Zeit aufwendig und du musst auf viele Details achten. Laufzeit Fitness Verträge Chemie Style Ausgabe Datum , das reicht meist schon.
Falls du noch Fragen hast ruhig mal stellen, kann dir auch Spieler Namen nennen mit denen es eine größere Gewinn Spanne gibt damit es nicht al zu lange dauert [emoji16][emoji23]
Viel Erfolg
Spielt doch das Spiel mal, wie es vorgesehen ist und hört auf mit dieser "Trickserei".
Ich finde sowas schrecklich...
Allein deswegen werde ich niemals FUT spielen.
PS4 Fifa 2015 Coins Beitrag #7
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Der haken ist das du so sehr wahrscheinlich nie einen Spieler wie Ronaldo, neymar, messi haben wirst. Aber ich gebe dir vollkommen recht
Kann ich nur zustimmen! Hatte zwar auch einen Batzen Coins gekauft wo es noch möglich war aber dadurch verliert das Spiel auch sofort an Reiz, hinterher tat es mir echt leid...
Oder aber man schaut sich PES an wo es einfach keinen Transfermarkt gibt, das finde ich viel besser, entweder man zieht die dicken Spieler oder man hat Pech. Habe auch schon Echtgeld in Münzen ziemlich lohnend investiert das System finde ich jedenfalls besser als von FUT.
PS4 Fifa 2015 Coins Beitrag #10
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Habe bei Fifa auch schon 100€ investiert in Fifa Points/coins. Sogar paar gute Spieler gezogen.
Aber im Endeffekt, hat man einfach null Chance! Ich wurde so oft mit ner c Mannschaft trotzdem einer a Mannschaft zugewiesen , dass es einfach nur gefrustet hat.
Der Markt ist so riesig!
Da habe auch ich mir coins gekauft, ich bereue es nicht, wie auch viele andere wohl nicht. Jedem das seine.
Denke das sich bei Fifa 16 einiges ändert.
Wenns für alle gleich ist, würde ich es auch attraktiv finden! Der Grund Gedanke ist gut. Aber solange es die Möglichkeit gibt, will ich nicht hinterher hinken.
Zu pes , dass ist nicht so meins. Zwar sehr real getreu, aber da ich ziemlich viele deiner Posts gelesen habe, kaum online spielbar! [emoji6]
PS4 Fifa 2015 Coins Beitrag #11
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
BeRzErK schrieb:
Der haken ist das du so sehr wahrscheinlich nie einen Spieler wie Ronaldo, neymar, messi haben wirst. Aber ich gebe dir vollkommen recht
Ich habe noch nie einen müden Euro in Fifa investiert und konnte mir auch einen Messi leisten. Es kostet einfach Zeit und auch ein bisschen Glück. Wobei man sagen muss, dass es jetzt um längen schwerer ist als zuvor. Allerdings sieht man auf dem Xbox Markt das EA vieles richtig gemacht hat mit den Preisspannen. Dort haben sich die Spieler so eingependelt, dass sogar normales traden wieder möglich ist. Auf der PS sind die Preisspannen allerdings immer noch eine Katastrophe.
Würden einfach mal alle aufhören mit dieser verdammten Coin und Account Kauferei, würden sich die Preise regulieren und es wäre jedem möglich die "wertvollen" Spieler zu spielen. Aber dafür sind leider die meisten Gamer zu ungeduldig oder haben einfach nicht genug Ehrgeiz sich die Spieler zu verdienen.
PS4 Fifa 2015 Coins Beitrag #12
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Also ehrlich gesagt spiele ich hauptsächlich mit meinem popeligen Serie a Team. 80% Roma 20% juve
Das geht so Hammer ab. Wertung um die 80-82 da haben mir die coins nix gebracht, die Spieler kriegst auch so für unter 1000.
wollte aber auch mal einen robben oder Super Hammer Barclay Team spielen. War bin zu ungeduldig wie du schon erwähnst, und nu Hock ich da auch nur mit meinem popel Team und bin über glücklich !
Vielleicht klappt es ja fair für alle bei Fifa 16.
Übrigens hab ich mir auch erst die coins geholt als die das App traden dicht gemacht haben.
Das war so ein Spaß.
Habe mir auch viele coins in der Nachtschicht gehamstert.
Aber habe zu wenig Zeit an der Konsole, da möchte ich spielen und nicht auf schnapper Suche gehen.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...