News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Phantom Pain
Metal Gear Online: Verschiebung bekannt gegeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 875231" data-attributes="member: 12466"><p>Das hat nix mit ahnungslosigkeit zutun .. eher mit OCVs "komischer" meinung/einstellung zu games.</p><p></p><p>Ich bin auch kein übergroßer MGS fan, aber es sind schon gute spiele ... gerade seit der solid-saga.</p><p>Es hat schon seine gründe, warum kojima mastermind genannt wird.</p><p></p><p>Bei street fighter und tekken is das halt so ne sache.</p><p>Es sind einfache beat'em up spiele, die die mehrheit wahrscheinlich im singleplayer nich mal anfassen und nur mit kumpls und bekannten zocken.</p><p></p><p>man brauch ja nur mal die jeweiligen 1. teile vergleichen.</p><p>Metal Gear war damals schon seiner zeit vorraus</p><p>Bei Street Fighter bin ich mir jetzt nicht sicher, wie viel klopperspiele damals schon in den spielhallen waren, aber das spiel ansich war ja nich grad der bringer. Ryu und ken als einziger charakter, die bis auf die optik auch noch identisch sind.</p><p>Tekken war da damals schon etwas besser, allerdings kam der erste teile auch wesentlich später, war dafür eines der ersten 3D spiele im genre, aber leider gings (zumindest hier bei uns) damals ganz schön unter, weils auch in dieser zeit wieder besserer gab .. auch beat'em ups.</p><p></p><p>Kurz gesagt haben beat'em ups einfach nich den selben stellenwert wie andere genres.</p><p>Das ist bissl, als wenn man bei der oscar-verleihung den neuesten hollywood kracher gegen einen polnischen universitäts-kurzfilm ins rennen schickt. Auch wenn dieser gut und der blockbuster eher schlecht ist, hat das nieschenprodukt keine chance.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 875231, member: 12466"] Das hat nix mit ahnungslosigkeit zutun .. eher mit OCVs "komischer" meinung/einstellung zu games. Ich bin auch kein übergroßer MGS fan, aber es sind schon gute spiele ... gerade seit der solid-saga. Es hat schon seine gründe, warum kojima mastermind genannt wird. Bei street fighter und tekken is das halt so ne sache. Es sind einfache beat'em up spiele, die die mehrheit wahrscheinlich im singleplayer nich mal anfassen und nur mit kumpls und bekannten zocken. man brauch ja nur mal die jeweiligen 1. teile vergleichen. Metal Gear war damals schon seiner zeit vorraus Bei Street Fighter bin ich mir jetzt nicht sicher, wie viel klopperspiele damals schon in den spielhallen waren, aber das spiel ansich war ja nich grad der bringer. Ryu und ken als einziger charakter, die bis auf die optik auch noch identisch sind. Tekken war da damals schon etwas besser, allerdings kam der erste teile auch wesentlich später, war dafür eines der ersten 3D spiele im genre, aber leider gings (zumindest hier bei uns) damals ganz schön unter, weils auch in dieser zeit wieder besserer gab .. auch beat'em ups. Kurz gesagt haben beat'em ups einfach nich den selben stellenwert wie andere genres. Das ist bissl, als wenn man bei der oscar-verleihung den neuesten hollywood kracher gegen einen polnischen universitäts-kurzfilm ins rennen schickt. Auch wenn dieser gut und der blockbuster eher schlecht ist, hat das nieschenprodukt keine chance. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Phantom Pain
Metal Gear Online: Verschiebung bekannt gegeben
Oben