Eingabetaste ändern

Diskutiere Eingabetaste ändern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; also im hauptmenü meiner ps4 ist die kreistaste die eingabetaste nicht wie bei allen anderen oder bei meiner ps3 die X taste. hab das so seit ich...
  • Eingabetaste ändern Beitrag #1
Y

yayo931

Punkte Reaktionen
0
also im hauptmenü meiner ps4 ist die kreistaste die eingabetaste nicht wie bei allen anderen oder bei meiner ps3 die X taste. hab das so seit ich sie das erste mal eingeschaltet habe und es nervt doch zimlich, da ich sobald ich in einem spiel bin mich wider an die x taste als eingabe gwönen muss. kann man das irgendwie ändern? hab überall gesucht und nichts gefunden

• Eingabetaste ändern Beitrag #2
  • Eingabetaste ändern Beitrag #3
AW: eingabetaste ändern

Man kann die Tastenbelegungen ändern

Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Tastenzuweisung

hoffe es hilft, besser spät als nie :D

Thema:

Eingabetaste ändern

Eingabetaste ändern - Ähnliche Themen

Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben