Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40€ PSN Guthaben + 3 Monate PS+ für 40€ @amazon.de
Diskutiere 40€ PSN Guthaben + 3 Monate PS+ für 40€ @amazon.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; ...also 3 Monate PS+ geschenkt, kein Super-Schnäppchen aber wer eh gerade Guthaben aufladen wollte...
Was genau hast du bestellt? 40€+3Monate? Hast Du die 3Monate nochmal extra angeklickt und steht es auch so unter deinen Bestellungen im amazon-Konto bzw. in deiner Bestellbestätigung?
Ich weiß, dass amazon nachträglich die 3 Monate aus den Vorbestellungen rausgelöscht hat (am besagten 18. gabs das Angebot schon gar nicht mehr) und dann Mails verschickt hat, dass es ein Versehen war.
Man musste dann die gesamte Bestellung stornieren um sein Geld wieder zu bekommen.
Habe heute mit dem Amazon Support telefoniert, nun ist alles erstattet, wäre auch ein Witz schließlich Gibt es jetzt 40€ für 35€. Aber dieses "Angebot" werde ich nicht wahrnehmen.
Thema:
40€ PSN Guthaben + 3 Monate PS+ für 40€ @amazon.de
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Mafia 3 für 41,99€ @ amazon.de: 36,99€ + 5€ Strafversand
https://www.amazon.de/dp/B012TBHIHU/ref=cm_sw_r_cp_api_SyLdybMXN9SCM
Ist das Spiel denn wirklich so schlecht? Hatte...
2,5 Zoll externe Platte für PS4: Hallo,
vielleicht gibt hier einen Empfehlungsthread für Kombi externe Platte & PS4. Dann habe ich den leider nicht gefunden Habe hier eine...