The Last Guardian lädt nicht mehr

Diskutiere The Last Guardian lädt nicht mehr im T Forum im Bereich Games; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich die richtige Kategorie für meine Frage getroffen habe. Ich kann mein The Last Guardian...
  • The Last Guardian lädt nicht mehr Beitrag #1
Dirk72

Dirk72

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich die richtige Kategorie für meine Frage getroffen habe.

Ich kann mein The Last Guardian nicht mehr weiterspielen, es hängt und lädt nicht mehr. ich habe bis dahin gespielt, wo Trico mich verschluckt/frisst. Ich habe jetzt nur noch so einen Ladebildschirm mit einem hellen Licht in der Mitte und irgendwelchen Zeichen.

Ich habe schon alles ausprobiert, Konsole an aus, CD rein raus, Spiel von der Festplatte gelöscht und neu drauf, die Speicherstände habe ich natürlich nicht gelöscht. Alle anderen Spiele funktionieren hervorragend.

Was mir auch schon aufgefallen ist, wenn der Junge mal stirbt, dauert es auch eeeeewig bis sich das Spiel wieder sortiert hat und neu startet.

Ich habe schön öfter gelesen, dass das Spiel wohl erst richtig gut mit der Pro läuft. Ich habe die neuste Version aber keine Pro.

Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.

Danke und Gruß
Dirk

• The Last Guardian lädt nicht mehr Beitrag #2
Konsole ausschalten, danach 7 Sek den einschaltbutton an der konsole drücken, controller per usb kabel verbinden und dann den punkt "datenbanken neu aufbauen" auswählen.

dabei gehen keine daten verloren.

danach konsole neu starten und testen ob es geht.

• The Last Guardian lädt nicht mehr Beitrag #3
Hat leider auch nicht funktioniert. Aber es läuft jetzt wieder.

Irgendwann kam rechts oben im Bild der Tipp, dass man alle Tasten und Sticks halten muss.

Wer denkt sich sowas bescheuertes aus.

Anhänge

• TLG.jpg
    TLG.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 15
  • The Last Guardian lädt nicht mehr Beitrag #4
das kommt bei jeder ladzeit bzw. bei jedem Tod im spiel...

• The Last Guardian lädt nicht mehr Beitrag #5
Qgod87 schrieb:
das kommt bei jeder ladzeit bzw. bei jedem Tod im spiel...

Nochmal zum Verständnis (Habe das Game nicht): Man muss prinzipiell in jeder Ladepause die angezeigten Buttons und Trigger drücken?...

• The Last Guardian lädt nicht mehr Beitrag #6
Nochmal zum Verständnis (Habe das Game nicht): Man muss prinzipiell in jeder Ladepause die angezeigten Buttons und Trigger drücken?...

Ja, muss man, jetzt bin ich auch schlauer.

Ich habe die ganze Zeit gedacht, das sich das Spiel beim laden aufgehängt hat. Wenn man mal so 5-10 Minuten wartet, kommt der Hinweis mit dem Controller. Natürlich habe ich auch alle Tasten gedrückt, aber nie alle gleichzeitig.

• The Last Guardian lädt nicht mehr Beitrag #7
Das ist gemein, aber eigentlich macht Buttonmashing Spaß :D

Thema:

The Last Guardian lädt nicht mehr

The Last Guardian lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community! Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...
The Last of Us remastered startet nicht: Wahrscheinlich ist das hier nicht der richtige Bereich dafür, aber habe folgendes Problem: Wenn ich The Last of Us starten möchte, bleibt das...
Probleme mit The Last Of Us Remastered: Hallo zusammen und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Ich habe zu Weihnachten The Last Of Us Remastered bekommen und folgendes Problem. Das...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben