Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro Cuh-7116b Laut?
Diskutiere PS4 Pro Cuh-7116b Laut? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Besitzt hier jemand die PS4 Pro CUH-7116b und kann etwas zum Lüfter oder Spulenfieben schreiben.
Ich hatte die alte PS4 Pro die war extrem laut...
PS4 Pro Cuh-7116b Laut? Beitrag #1
P
PS4Fluesterer
Punkte Reaktionen
3
Besitzt hier jemand die PS4 Pro CUH-7116b und kann etwas zum Lüfter oder Spulenfieben schreiben.
Ich hatte die alte PS4 Pro die war extrem laut daher ungenießbar beim zocken aber das neue Model soll ja leiser sein kann das jemand bestätigen bei Games die mit PS4 Pro Patch laufen?
ich habe mir diese Version vor gut einem Jahr mit dem GT Sport Bundle gekauft und bin sehr zufrieden.
Habe allerdings keinen Vergleich zu der normalen PS4 und dem 1. Pro Modell!
Spulengeräusche kann ich keine feststellen, nur ein etwas leises Surren vom Laufwerk welches mit dem Start der Konsole beginnt und nach dem Starten des Spiel wieder aufhört...aber nicht laut.
Die Lüfterlautstärke hält sich in Grenzen...bei GT Sport hört man den fast garnich (Abstand ca. 2,5m)...bei The Witcher 3 dreht der Lüfter gerne mal etwas auf...deutlich hörbar aber für mich nicht störend.
Spiele allerdings noch auf Full HD...das wird sich nächste Woche ändern und dann kann ich auch nochmal was zum 4K HDR Modus sagen!
Kommt ganz auf das Spiel draufan, teilweise dreht der Lüfter schon ziemlich hoch (Titanfall 2 zB) hält sich aber noch in Grenzen.
Spulenfieben hat meine auch nicht, bzw hör ich nichts.
PS4 Pro Cuh-7116b Laut? Beitrag #4
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Ich hab mir jetzt auch eine Pro bestellt, laut Beschreibung ebenfalls 7116B, kann in ner guten Woche was dazu sagen..
Allerdings hat ein Bekannter sich ebenfalls vor kurzem das Modell gekauft und im Gegensatz zu meiner Release PS4 ist die enorm leise.
Spulenfiepen habe ich bei ihm auch noch nie gehört.
PS4 Pro Cuh-7116b Laut? Beitrag #5
F
Funknubian
Punkte Reaktionen
5
Habe die 7116b seit einer Woche und bin glücklich mit der Lautstärke. Spiele in denen die lauter wird, sind auf meiner 1216er noch lauter. Spulenfiepen habe ich nicht, habs aber auch noch nicht mit Menüs probiert in denen 500fps berechnet werden... da würde wohl was kommen
Nee, bin da extrem empfindlich und positiv überrascht, ist angenehm leise das Ding!
Habe die erste Generation der Pro damals gleich zurückgeschickt und storniert, die war mir echt zu laut.
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...