Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.

Diskutiere Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich ein Spiel starte kommt nach einer Zeit diese Meldung. Bzw habe ich The Division installiert und diese Meldung kam auch:Die Anwendung kann...
  • Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Beitrag #1
H

Huehn72

Gast
Wenn ich ein Spiel starte kommt nach einer Zeit diese Meldung. Bzw habe ich The Division installiert und diese Meldung kam auch:Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden möglicherweise sind die Daten beschädigt
Bitte löschen die die Daten und installieren das Spiel neu.

Die vom Sony Support gesagt das sie Festplatte kaputt ist.
Habe mir direkt eine neue Festplatte gekauft eingebaut. Es passiert immer noch?
Was kann ich tun?

Thema:

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben