Call of Dury: Infinite Warfare Mitspieler gesucht

Diskutiere Call of Dury: Infinite Warfare Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen, Bin ziemlich frisch in der PS4 Szene unterwegs und habe deshalb auch nicht so viele Leute auf meiner Freundesliste. Ich suche...
  • Call of Dury: Infinite Warfare Mitspieler gesucht Beitrag #1
R

Rob1

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
Bin ziemlich frisch in der PS4 Szene unterwegs und habe deshalb auch nicht so viele Leute auf meiner Freundesliste.

Ich suche Leute zum IW zocken. Am meisten spiele ich Search&Destroy, Defender und Hardpoint.
Da ich ehemaliger PC Spieler bin und noch nicht lange mit Controller spiele, bin ich dementsprechend noch kein Pro - langsam wirds aber :D

Ich bin 24 und suche Mitspieler im gleichen Altersbereich. Headset ist natürlich auch dabei.

Wenn ihr kein Bock mehr auf alleine zocken habt, einfach mal melden! :)

Rob

Thema:

Call of Dury: Infinite Warfare Mitspieler gesucht

Call of Dury: Infinite Warfare Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche infinite warfare mitspieler: Hey ich suche iw mitspieler,da ich noch frisch in der ps4 bin habe ich auch noch keine leute zum zocken ich zocke meistens Suchen&Zerstören,Team...
Oben