News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
Playstation 4 mit 5 Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koMahr" data-source="post: 876580" data-attributes="member: 79238"><p>Die Playstation 4 ist in einem guten Zustand und mit Original Karton.</p><p>Leider ist das Touchpad des Controllers Defekt warum weiß ich nicht aber da man es nie benötigt hat es mich nicht gestört ansonsten ist der Controller in Ordnung.</p><p></p><p>[ATTACH]28718[/ATTACH]</p><p></p><p>Zu den Spielen</p><p></p><p>GTA 5 ( USK 18 )</p><p>Dragon Age Inquisition ( USK 16 )</p><p>Call of Duty AW ( USK 18 )</p><p>The Last of US ( USK 18 )</p><p>Killzone Shadwo Fall ( USK 18 )</p><p></p><p>Die PS4 kann versendet werden Versand trägt der Käufer.</p><p></p><p>Der Preis beträgt 450€ VB, aber bitte Realistisch bleiben auch wenn das Touchpad defekt ist vom Controller, bleibt es immer noch eine Konsole die wunderbar Funktioniert und eine von den Leisen modellen ist sowie sehr viele gute Spiele die dabei sind.</p><p></p><p>Bei Interesse einfach schreiben oder PN an mich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koMahr, post: 876580, member: 79238"] Die Playstation 4 ist in einem guten Zustand und mit Original Karton. Leider ist das Touchpad des Controllers Defekt warum weiß ich nicht aber da man es nie benötigt hat es mich nicht gestört ansonsten ist der Controller in Ordnung. [ATTACH=CONFIG]28718._xfImport[/ATTACH] Zu den Spielen GTA 5 ( USK 18 ) Dragon Age Inquisition ( USK 16 ) Call of Duty AW ( USK 18 ) The Last of US ( USK 18 ) Killzone Shadwo Fall ( USK 18 ) Die PS4 kann versendet werden Versand trägt der Käufer. Der Preis beträgt 450€ VB, aber bitte Realistisch bleiben auch wenn das Touchpad defekt ist vom Controller, bleibt es immer noch eine Konsole die wunderbar Funktioniert und eine von den Leisen modellen ist sowie sehr viele gute Spiele die dabei sind. Bei Interesse einfach schreiben oder PN an mich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
Playstation 4 mit 5 Spielen
Oben