Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer Kraken Pro Gaming Headset kompatibel mit der PS4??
Diskutiere Razer Kraken Pro Gaming Headset kompatibel mit der PS4?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; weiß zufällig jmd ob das razer kraken pro gaming headset mit der ps4 kompatibel ist?? Das headset hat einen ganz normalen 3,5mm stecker...
Razer Kraken Pro Gaming Headset kompatibel mit der PS4?? Beitrag #1
weiß zufällig jmd ob das razer kraken pro gaming headset mit der ps4 kompatibel ist?? Das headset hat einen ganz normalen 3,5mm stecker. theoretisch müsste das doch funktionieren oder?
[h=1][/h]MFG ChlRoxZ
Razer Kraken Pro Gaming Headset kompatibel mit der PS4??
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen
Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...