P4 auf 21:9 Format

Diskutiere P4 auf 21:9 Format im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Moin, ich habe ne kurze Frage wie kann ich meine Ps4 auf 21:9 umstellen ?
  • P4 auf 21:9 Format Beitrag #1
K

Kuhmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe ne kurze Frage wie kann ich meine Ps4 auf 21:9 umstellen ?

• P4 auf 21:9 Format Beitrag #3
garnicht........

Thema:

P4 auf 21:9 Format

P4 auf 21:9 Format - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben