P4 auf 21:9 Format

Diskutiere P4 auf 21:9 Format im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Moin, ich habe ne kurze Frage wie kann ich meine Ps4 auf 21:9 umstellen ?
  • P4 auf 21:9 Format Beitrag #1
K

Kuhmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe ne kurze Frage wie kann ich meine Ps4 auf 21:9 umstellen ?

• P4 auf 21:9 Format Beitrag #3
garnicht........

Thema:

P4 auf 21:9 Format

P4 auf 21:9 Format - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Conan Exiles Ps4 / Ps5 Mitglieder Suche: Moin moin, wir sind ein Ps4 / Ps5 Clan aus 4 aktiven spielern. Wir spielen auf einen offizielen PvP server und haben unsere Main- Base auf Exiled...
PS4 bekommt keine Verbindung zum Wlan: Moin, Ich brauche mal Hilfe!!!. Die Ps4 von meinem Sohn verbindet sich auf dem Campingplatz in DÄNEMARK nicht mit dem Wlan. Müssen wir was an der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben