Welcher Modus für normale Liga?

Diskutiere Welcher Modus für normale Liga? im FIFA 16 Forum im Bereich F; Bin neu bei FIFA und spiele nur offline. Welcher Modus ist denn zu wählen, um ne Liga zu starten? Turnier mit 2. Bundesliga hab ich gefunden...
  • Welcher Modus für normale Liga? Beitrag #1
I

Itzak

Punkte Reaktionen
4
Bin neu bei FIFA und spiele nur offline. Welcher Modus ist denn zu wählen, um ne Liga zu starten?
Turnier mit 2. Bundesliga hab ich gefunden, aber da gibt es keine DFB Pokal etc.

Karriere? Als Trainer oder Spieler?
So ganz verstehe ich die Modi noch nicht.

Grüße

• Welcher Modus für normale Liga? Beitrag #2
Karriere als Trainer wenn du ein spezielles Team spielen willst, Spieler wenn du einen Spieler erstellen und nur den Spielen willst.

• Welcher Modus für normale Liga? Beitrag #3
Perfekt, danke! Bin schon beim Vorbereitungsturnier [emoji2]

Thema:

Welcher Modus für normale Liga?

Welcher Modus für normale Liga? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben