Suche Suche eine Ps3 mit games

Diskutiere Suche eine Ps3 mit games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe eine besondere Xbox 360( hat 5 Buchstaben und fängt mit Fl+++ an) Dazu biete ich zwei Controller(einer mit abnehmbaren Akku,einer mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche eine Ps3 mit games Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Ich habe eine besondere Xbox 360( hat 5 Buchstaben und fängt mit Fl+++ an)
Dazu biete ich zwei Controller(einer mit abnehmbaren Akku,einer mit Batterie)
Eine 20 GB Festplatte und die Spiele Gta 4, Gta Episodes from Liberty City und Soul Calibour 4( und 21besondere spiele nur per PN)

Bei interesse bitte privat melden,Fotos gibts auch per anfrage.

• Suche eine Ps3 mit games Beitrag #2
ES REICHT WENN DU ES EINMAL IN EINEM THREAD SCHREIBST!!! ES BRINGT NICHTS WENN DU ES 100 MAL SCHREIBST!!!

• Suche eine Ps3 mit games Beitrag #3
Der hat mir auch geschriebn, dass er meine PS3 gegen seine Schrottbox tauschen will.
Würd ich nieeeeee im Leben machen.

• Suche eine Ps3 mit games Beitrag #4
Müssen immer idioten zu wort kommen?Bitte keinen Spam und schon agrnicht sinnlose kommentare. Das Bashen von Konsolen ist unerwünscht!

• Suche eine Ps3 mit games Beitrag #5
TheFinalFantasy schrieb:
Müssen immer idioten zu wort kommen?

Wer hat den hier die XBOX von uns? Desweiteren mache mit deinen Aussagen langsam....

• Suche eine Ps3 mit games Beitrag #6
TheFinalFantasy schrieb:
Müssen immer idioten zu wort kommen?Bitte keinen Spam und schon agrnicht sinnlose kommentare. Das Bashen von Konsolen ist unerwünscht!

LooL, wer spammt´n hier alles voll.
Du doch, niemand will deine Xbox!

• Suche eine Ps3 mit games Beitrag #7
Sorry aber wie du merkst deine X-Box in einem PS3 Forum gegen eine PS3 tauschen zu wollen ist ne schlechte idee :D

• Suche eine Ps3 mit games Beitrag #8
Ich bind rann schuld das ihr Spamt weil ich eien Xbox 360 besitze? Wird das hier grad schon Technik Faschismus, dass die mit einer anderen Konsole wneiger bzw. garkeine rechte besitzen?

• Suche eine Ps3 mit games Beitrag #9
Nein das stimmt nicht ganz... x360mastermind hat auch Rechte, sogar ne menge^^
Jetzt aber mal spaß bei seite ;)

Natürlich besitzt auch du genau die gleichen Rechte wie jeder andere in diesem Forum.
Nur wird es wirklich schwer hier deine Xbox 360 gegen eine PS3 zu tauschen, weil wir alle Wissen was wir an unserer PS3 haben :)

Außerdem kommt schon Jungs er zeigt doch Einsicht und will die Xbox loswerden ;)

Also von mir auf jedenfall ein herzliches willkommen hier =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche eine Ps3 mit games

Suche eine Ps3 mit games - Ähnliche Themen

Verkaufe meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!!: Hey Leute da ich nun komplett von meiner PS 3 weg bin die PS 4 reicht mir nun in allen belangwn aus. Folgende spiele kann ich euch daher zum...
Verkaufe Shrek´s Verkaufsbasar: Moin Moin, ich biete folgende Spiele zum Verkauf an: Playstation 4 The Evil Within (100% Uncut) - 18,-€ Watch Dogs (100% Uncut) - 15,-€ Call...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01
Oben