Verkaufe diverse Blu-ray Filme

Diskutiere diverse Blu-ray Filme im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Ich bin derzeit etwas am Ausmisten und werde die "liste" Schritt für Schritt aktualisieren... zum Verkauf stehen (stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • diverse Blu-ray Filme Beitrag #1
Honkitonki

Honkitonki

Punkte Reaktionen
56
Hallo Zusammen!

Ich bin derzeit etwas am Ausmisten und werde die "liste" Schritt für Schritt aktualisieren...

zum Verkauf stehen (stand 19.11.2013):

- Die Legende der Wächter 3D (inkl. 2D und 3D Cover): 20?
bis auf den 3D schuber (welcher lagerspuren aufweist) alles einwandfrei

image.jpg

- I am Legend: 10?
einwandfreier Zustand

image.jpg

- Ninja Assassin (Uncut FSK 18! Alter muss nachgewiesen werden): 10?
einwandfreier Zustand

image.jpg

Die Preise sind VHB (orientieren sich aber an eBay und Co) und exkl. Versand!
meldet euch per PN!

Grüsse

• diverse Blu-ray Filme Beitrag #2
dürft gerne angebote machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverse Blu-ray Filme

diverse Blu-ray Filme - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS3 Titel: Hallo Zusammen! Ich bin derzeit etwas am Ausmisten und werde die "liste" Schritt für Schritt aktualisieren... zum Verkauf stehen (stand...
Verkaufe 4 Blu-Rays (auch 3D): Guten Tag, ich biete folgende Blu-Rays an: Future Sports a Woman, a Gun and a Noodleshop (3D + 2D Blu-Ray) Loser (3D + 2D Blu-Ray) Schlau...
Verkaufe PS3 80GB, PS3-Spiele und Blu-Ray Filme: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich verkaufe meine 1 1/2 Jahre alte Playstation 3 mit 80 GB Speicher. Sie hatte einen Neupreis von 399€ und wurde in...
Verkaufe Blu-rays (neu und OVP Preis inkl. Versand): Ich möchte hier meine noch originalverpackten BLU-RAYs anbieten. Alle befinden sich in tadellosem Zustand und der Preis versteht sind...
Verkaufe BLU-RAYs zu verkaufen , teilweise noch originalverpackt: Ich möchte hier einen Teil meiner BLU-RAY Sammlung verkaufen. Die Preise hinter den Filmen verstehen sich incl. Versandkosten. Amazing Journeys...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben