Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden

Diskutiere Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Immer wenn ich ein Spiel starte kommt nach einer Zeit beim spielen diese Mitteilung, bzw. Habe ich The Division und wenn ich das Spiel starte...
  • Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden Beitrag #1
H

huehn72

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich ein Spiel starte kommt nach einer Zeit beim spielen diese Mitteilung, bzw. Habe ich The Division und wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung ebenfalls:
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden möglicherweise sind die Daten beschädigt
Bitte löschen die die Daten und installieren das Spiel neu.
Ich habe bereits mit dem Sony Support telefoniert und der Herr sagte mir das die Festplatte kaputt sei.
Ich habe mir direkt eine neue gekauft eingebaut das Problem besteht weiter.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

• Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden Beitrag #2
AW: Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden .

Hast du ein Backup der alten Festplatte auf der neuen verwendet oder alles neu installiert? Falls Backup, dann lösch am besten mal die Speicherdaten von The Division. Wenn alles neu installiert wurde, dann überprüf mal die Disc. Passierts nur bei Divison oder bei allen Spielen?

Thema:

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben