Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden

Diskutiere Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Immer wenn ich ein Spiel starte kommt nach einer Zeit beim spielen diese Mitteilung, bzw. Habe ich The Division und wenn ich das Spiel starte...
  • Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden Beitrag #1
H

huehn72

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich ein Spiel starte kommt nach einer Zeit beim spielen diese Mitteilung, bzw. Habe ich The Division und wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung ebenfalls:
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden möglicherweise sind die Daten beschädigt
Bitte löschen die die Daten und installieren das Spiel neu.
Ich habe bereits mit dem Sony Support telefoniert und der Herr sagte mir das die Festplatte kaputt sei.
Ich habe mir direkt eine neue gekauft eingebaut das Problem besteht weiter.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

• Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden Beitrag #2
AW: Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden .

Hast du ein Backup der alten Festplatte auf der neuen verwendet oder alles neu installiert? Falls Backup, dann lösch am besten mal die Speicherdaten von The Division. Wenn alles neu installiert wurde, dann überprüf mal die Disc. Passierts nur bei Divison oder bei allen Spielen?

Thema:

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Where Winds Meet Update 1.011: Finale & Zukunft auf PS5: Das letzte große Update 2025 ist jetzt am Start Du dachtest, das Jahr ist schon rum? Nope, Everstone Studios hat mit Where Winds Meet Update...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben