Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien?

Diskutiere Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Meine neue Aufgabe ist es 3 Racer mit Verfolgunngs-Technologien (z.B. EMP) zu treffen, allerdings weiß ich nicht wie man diese benutzt. Kann mir...
  • Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Meine neue Aufgabe ist es 3 Racer mit Verfolgunngs-Technologien (z.B. EMP) zu treffen, allerdings weiß ich nicht wie man diese benutzt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #2
Du musst diese aufschalten wie eine Rakete, wenn das Zielkreuz komplett erfasst hat, loslassen.

Die anderen wie z.B. Schockwelle werden durch einmaliges Drücken ausgelöst.

Schockwelle > Radius
Miene > Gegner muss drüber fahren

etc.

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #3
Katsuhiko schrieb:
Du musst diese aufschalten wie eine Rakete, wenn das Zielkreuz komplett erfasst hat, loslassen.

Die anderen wie z.B. Schockwelle werden durch einmaliges Drücken ausgelöst.

Schockwelle > Radius
Miene > Gegner muss drüber fahren

etc.
Welche Taste muss ich drücken?

Danke für die Hilfe

Mfg

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #4
Die Verfolgungstechnologien musst du für jedes Fahrzeug kaufen.

Wahlweise /\ oder O, je nachdem mit was du die belegst.

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #5
Katsuhiko schrieb:

Stimm nicht.1 mal drücken und der rest geht von allein

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #6
Katsuhiko schrieb:
Die Verfolgungstechnologien musst du für jedes Fahrzeug kaufen.

Wahlweise /\ oder O, je nachdem mit was du die belegst.
Ja gekauft hab ich schon 2 Stück, aber ich hab gar keine Tasten belegt, also müsste alles Standard sein.

Ah okay danke an alle, habs. Kreis bzw. Dreieck war Richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #7
Tasten sind immer dieselben

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #8
  • Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #9
Noch mal eine kleine Zusammenfassung, falls irgendwer nochmal das Problem haben sollte, hatte es nämlich am Anfang auch :rolleyes:

Ihr könnt in der Garage unter Verfolgungstechnologie zwei Slots belegen. Diese wurden netterweise Slot 1 und Slot 2 genannt. Nun könnt ihr in die jeweiligen Slots reingehen und Verfolgungstechnologien kaufen (bzw. evtl. sogar durch nochmaliges draufgehen auf den selben Slot weitere Level/Stärken der Verfolgungstechnologien freikaufen). Durch das Hochleveln der Technologien erhöht sich dann auch die Anzahl der Verfügbaren Munition.

Slot 1 und Slot 2 sind auch auf dem Controller nebeneinander belegt.
Slot 1 ist dreieck.png und Slot 2 ist kreis.png

Wie ihr die jeweiligen Slots belegt ist eure Sache und welche Funktion die Verfolgungstechnologie hat erklärt sich dann im Spiel ;-)

Ich kann für Racer das EFS und die Schockwelle empfehlen - perfekt für den Angriff aber auch super um sich aus einer brenzligen Situation zu befreien :)

Hoffe, damit jemandem geholfen zu haben :)

Grüße

Thema:

Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien?

Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben