Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien?

Diskutiere Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Meine neue Aufgabe ist es 3 Racer mit Verfolgunngs-Technologien (z.B. EMP) zu treffen, allerdings weiß ich nicht wie man diese benutzt. Kann mir...
  • Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Meine neue Aufgabe ist es 3 Racer mit Verfolgunngs-Technologien (z.B. EMP) zu treffen, allerdings weiß ich nicht wie man diese benutzt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #2
Du musst diese aufschalten wie eine Rakete, wenn das Zielkreuz komplett erfasst hat, loslassen.

Die anderen wie z.B. Schockwelle werden durch einmaliges Drücken ausgelöst.

Schockwelle > Radius
Miene > Gegner muss drüber fahren

etc.

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #3
Katsuhiko schrieb:
Du musst diese aufschalten wie eine Rakete, wenn das Zielkreuz komplett erfasst hat, loslassen.

Die anderen wie z.B. Schockwelle werden durch einmaliges Drücken ausgelöst.

Schockwelle > Radius
Miene > Gegner muss drüber fahren

etc.
Welche Taste muss ich drücken?

Danke für die Hilfe

Mfg

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #4
Die Verfolgungstechnologien musst du für jedes Fahrzeug kaufen.

Wahlweise /\ oder O, je nachdem mit was du die belegst.

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #5
Katsuhiko schrieb:

Stimm nicht.1 mal drücken und der rest geht von allein

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #6
Katsuhiko schrieb:
Die Verfolgungstechnologien musst du für jedes Fahrzeug kaufen.

Wahlweise /\ oder O, je nachdem mit was du die belegst.
Ja gekauft hab ich schon 2 Stück, aber ich hab gar keine Tasten belegt, also müsste alles Standard sein.

Ah okay danke an alle, habs. Kreis bzw. Dreieck war Richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #7
Tasten sind immer dieselben

• Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #8
  • Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? Beitrag #9
Noch mal eine kleine Zusammenfassung, falls irgendwer nochmal das Problem haben sollte, hatte es nämlich am Anfang auch :rolleyes:

Ihr könnt in der Garage unter Verfolgungstechnologie zwei Slots belegen. Diese wurden netterweise Slot 1 und Slot 2 genannt. Nun könnt ihr in die jeweiligen Slots reingehen und Verfolgungstechnologien kaufen (bzw. evtl. sogar durch nochmaliges draufgehen auf den selben Slot weitere Level/Stärken der Verfolgungstechnologien freikaufen). Durch das Hochleveln der Technologien erhöht sich dann auch die Anzahl der Verfügbaren Munition.

Slot 1 und Slot 2 sind auch auf dem Controller nebeneinander belegt.
Slot 1 ist dreieck.png und Slot 2 ist kreis.png

Wie ihr die jeweiligen Slots belegt ist eure Sache und welche Funktion die Verfolgungstechnologie hat erklärt sich dann im Spiel ;-)

Ich kann für Racer das EFS und die Schockwelle empfehlen - perfekt für den Angriff aber auch super um sich aus einer brenzligen Situation zu befreien :)

Hoffe, damit jemandem geholfen zu haben :)

Grüße

Thema:

Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien?

Wie benutzt man Verfolgungs-Technologien? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben