Dead Island 2: Releasetermin verschoben

Diskutiere Dead Island 2: Releasetermin verschoben im Dead Island 2 Forum im Bereich D; Hey, wie schon in der Überschrift zu lesen, wurde Dead Island 2 leider verschoben. Um genau zu sein aufs Jahr 2016. Ein finales Erscheinungsdatum...
  • Dead Island 2: Releasetermin verschoben Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Hey,

wie schon in der Überschrift zu lesen, wurde Dead Island 2 leider verschoben. Um genau zu sein aufs Jahr 2016. Ein finales Erscheinungsdatum gibt es bis jetzt aber noch nicht.

"Wir haben uns das Spiel lang und ausgiebig angeschaut und entschieden, dass wir das Ziel nicht erreicht haben, das wir uns bis dorthin setzten. Deshalb haben wir uns entschieden, Dead Island 2 auf 2016 zu verschieben", heißt es in der Mitteilung die auf Twitter veröffentlicht wurde.

Ich persönlich finde es schade aber mittlerweile bin ich das gewohnt. So viele Spiele wurden angekündigt aber den ersten angegebenen Releasetermin haben die wenigsten eingehalten.

Quelle:

• Dead Island 2: Releasetermin verschoben Beitrag #2
Hätte mich auch gefreut, aber wenigstens sind die Entwickler so ehrlich und sagen das sie es nicht schaffen und hauen nicht so ein unfertiges verbuggtest Spiel wie BF4 raus.

• Dead Island 2: Releasetermin verschoben Beitrag #3
Der erste teil kommt im Nov. nochmal als remastered version

Thema:

Dead Island 2: Releasetermin verschoben

Dead Island 2: Releasetermin verschoben - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben