Problem CE-30784-2

Diskutiere Problem CE-30784-2 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe seit 1 Stunde das Probelm das meine PLaystation nicht mehr richtig angeht. 1.Mache Ps4 an mit dem Knopf an der Playstation 2.Das...
  • Problem CE-30784-2 Beitrag #1
B

Bigkingmarc

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe seit 1 Stunde das Probelm das meine PLaystation nicht mehr richtig angeht.

1.Mache Ps4 an mit dem Knopf an der Playstation

2.Das Zeichen von Playstation erscheint

3.Die Playstation fährt sofort nach dem Zeichen wieder runter

4.Daraufhin fährt Sie sich wieder hoch und es wird angezeigt das dieses System überprüft wird

5.Nach der Überprüfung wird angezeigt das die Ps4 nciht starten kann denn es ist kein Wireless Controller mit der Ps4 verbunden

6.Der Controller lässt sich die ganze zeit verbinden bis auf diesen Moment wo ich es brauche.

Könnte heulen es funktsioniert nichts

Wenn ihr irentwleche tipps oder lösungen habt dann bitte schreiben

• Problem CE-30784-2 Beitrag #2
Geh mal in den Sicherheitsmodus (Konsole anmachen und Powerknopf gedrückt halten, bis die Konsole ein zweites Mal piept) und dann System wiederherstellen.

• Problem CE-30784-2 Beitrag #3
Wenn ich das wiederherstelle ist dann alles weg ?
Danke schon mal im Vorraus :)

Thema:

Problem CE-30784-2

Problem CE-30784-2 - Ähnliche Themen

PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
PS4 Problem CE-30784-2: Benötige Hilfe: Ich habe heute meine Playstation eingeschalten und bin auf dieses Problem gestoßen mit dem code CE-30784-2 und weiß jetzt aber nicht was ich...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben