Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Upload schwankend und zu gering
Diskutiere PS4 Upload schwankend und zu gering im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute ,
ich hoffe auf kompetente hilfe denn ich habe schon alles durch :(
Problem :
Fritzbox 7430 resettet , neu aufgesetzt , DMZ...
PS4 Upload schwankend und zu gering Beitrag #1
B
bensen1
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,
ich hoffe auf kompetente hilfe denn ich habe schon alles durch
Problem :
Fritzbox 7430 resettet , neu aufgesetzt , DMZ eingerichtet
Ps4 neu gekauft , lan verbindung eingerichtet , netzwerktest :22 down 1.1 up
Alte ps4 angeschlossen netzwerktest : 22 down 3.5 up
ich bin absolut uberfragt was da los ist , wie das geht , muss ja am endgerät liegen ?!oder isses ne simple einstellungssache?
habe alle TCP/UDP Ports eingerichtet + sogar in die prioritätsliste aufgenommen.. mal geht es mal nicht.. online spielen dadurch eine Qual :/
Die Zahlen beim Netzwerktest der PS4 schwanken doch immer. Ich hatte da noch nie ne konstante Rate. Muss allerdings zugeben, daß ich es auch schon lange nicht mehr getestet habe, da diese Tests sowieso ungenau sind.
Mfg
Cyrano
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
PS4 Upload schwankend und zu gering Beitrag #3
B
bensen1
Punkte Reaktionen
0
es geht nicht darum das es nicht genau is
es geht darum das eine ps4 nur 1 mb upload bekommt wobei die andere das dreifache bekommt , bei gleichen einstellungen , das spiegelt sich beim online spielen wieder
PS4 Upload schwankend und zu gering Beitrag #4
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Das du den Unterschied zwischen 1 mb und 3mb Upload beim Onlinespielen merkst wage ich zu bezweifeln. Die Daten die du dabei sendest sind weitaus geringer.Das wird andere gründe haben
PS4 Upload schwankend und zu gering Beitrag #5
B
bensen1
Punkte Reaktionen
0
es scheint ein port problem zu sein ... doch merk ich wenn ich das game hoste und mein upload schwankt fuehrt dies zu delay. ich habe soweit alle ports freigegeben.vllt hab ich was übersehen?
PS4 Upload schwankend und zu gering Beitrag #6
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Entweder Ports freigeben oder DMZ oder meinst du doppelt hält besser Wie sehen denn die Leitungswerte aus , kannste dir ja in der Fritte anschauen .
PS4 Upload schwankend und zu gering Beitrag #7
B
bensen1
Punkte Reaktionen
0
leitung per pc einwandfrei alles im grünen bereich , es scheint irgendein problem zu geben das meine ps4 blockiert wird ab und an.1/5 netzwerktests gibt die ps4 mir den vollen upload , bei den restlichen tests nur 1/3 scheinbar blockiert da iwas . gibts da noch iwelche einstellungen die man machen kann?Teredo?oder iwas?