Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar

Diskutiere Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich habe ein Turtle Beach Stealth 500p und eben als ich GTA spielte und in ein Rennen ging, gab es einen...
  • Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich brauche bitte Hilfe.

Ich habe ein Turtle Beach Stealth 500p und eben als ich GTA spielte und in ein Rennen ging, gab es einen kleinen Soundunterbrecher und plötzlich war der Spielsound unerträglich laut und nicht mehr einstellbar.

Nun habe ich den Stick resettet, ohne Erfolg. Am PC geht die ganze Lautstärkeregelung über das Chaträdchen, da ich das optical Kabel nicht angeschlossen habe. Bei der PS4 aber schon.

Das Headset ist nun 1 1/2 Jahre alt. Daran ist nichts kaputt, verbogen oder sonstiges.

Garantie werde ich wohl keine mehr haben.

• Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar

Anzeige

• Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar Beitrag #2
Hallo,

das Problem scheint sich nach einem Tag von selbst behoben zu haben. Trotzdem habe ich oft kleine Störungen mitbekommen. Dann habe ich etwas am Einstellrädchen gedreht und leicht gedrückt und schon war der Sound wieder lauter und nicht mehr regelbar.

Da fiel mir ein dass ich an dem Tag, als es das erste mal passierte, auch mit dem Headset anlehnte. Da die Einstellrädchen in dem Bereich sind, ist es also plausibel, dass wohl ein Wackelkontakt vorhanden ist.

Nun habe ich die rechte Ohrmuschel aufgeschraubt, aber konnte keine Beschädigung feststellen. Das Rädchen hat leichtes Spiel, wieder aber auch das untere für den Chat.

Nun ist es zu klären wie ich es am besten untersuche?

Thema:

Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar

Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
Turtle Beach Stealth 500p oder doch was anderes?: Es ist Zeit für ein neues Headset. Ich nutze seit einiger Zeit, damals auch schon an der PS3, das Turtle Beach PX22. Mit dem bin ich soweit auch...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Turtle Beach PX4 - schlechter Sound: Hallo Leute, habe mir jetzt doch das Turtle Beach PX4 geholt und es gestern gleich mal angeschlossen. Habe mir mehrere Videos angeschaut, aber die...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben