Tropico 5 Soundprobleme

Diskutiere Tropico 5 Soundprobleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab mir Tropico im PSN Store gekauft und hab sobald ich in einer Party bin Soundprobleme. Falls ich im Menu bin kann ich sogar nichts...
  • Tropico 5 Soundprobleme Beitrag #1
S

ssam2110

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir Tropico im PSN Store gekauft und hab sobald ich in einer Party bin
Soundprobleme. Falls ich im Menu bin kann ich sogar nichts steuern. Hab mir das
Spiel auch schon zum zweiten mal runtergeladen. Das Internet gibt zu dem Thema
nichts her. Jetzt hoff ich das mir jemand hier helfen kann.

Greetz

Thema:

Tropico 5 Soundprobleme

Tropico 5 Soundprobleme - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben