Tropico 5 Soundprobleme

Diskutiere Tropico 5 Soundprobleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab mir Tropico im PSN Store gekauft und hab sobald ich in einer Party bin Soundprobleme. Falls ich im Menu bin kann ich sogar nichts...
  • Tropico 5 Soundprobleme Beitrag #1
S

ssam2110

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir Tropico im PSN Store gekauft und hab sobald ich in einer Party bin
Soundprobleme. Falls ich im Menu bin kann ich sogar nichts steuern. Hab mir das
Spiel auch schon zum zweiten mal runtergeladen. Das Internet gibt zu dem Thema
nichts her. Jetzt hoff ich das mir jemand hier helfen kann.

Greetz

Thema:

Tropico 5 Soundprobleme

Tropico 5 Soundprobleme - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben