Suche Leute die gern zocken (Clan oder Einzelpersonen)

Diskutiere Suche Leute die gern zocken (Clan oder Einzelpersonen) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich bin bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im PSN. Ob Clan oder einzelne Personen ist mir egal, bin für alles zu...
  • Suche Leute die gern zocken (Clan oder Einzelpersonen) Beitrag #1
I

iamsdeel

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im PSN.
Ob Clan oder einzelne Personen ist mir egal, bin für alles zu haben.
Wichtig ist mir nur Spaß und ein friedliches Miteinander.

Meine Daten:
PSN-ID: iamsdeel
System: PS4
Games: Was es bis jetzt gibt.
Aktivität: Jeden Tag und lange genug :)
Headset: Vorhanden und Pflicht

Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich via PSN, ich würde mich
sehr freuen. :)

Bis dann

Thema:

Suche Leute die gern zocken (Clan oder Einzelpersonen)

Suche Leute die gern zocken (Clan oder Einzelpersonen) - Ähnliche Themen

Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :): Zu meiner Person: Bin Mario (ich war hier vor längerer zeit schon mal registriert) 25 Jahre alt Selbständig und komme auf Bornheim(Rheinland)...
Destiny Clan sucht neulinge fürs gemeinsamen Zocken: Hallo wir von Smoking Fist Of Rage suchen neue Clan Mitglieder um gemeinsam Events, Farmen und Raid in Destiny zu spielen. Ob erfahren oder nicht...
[LnR] Suche Leute zum Zocken!: Ich suchen Euch Gamers ab 18 Jahren. Joine jetzt meiner Community. Hallo Liebe Gamers Ich suchen noch Members für meinen Clan zum FUN haben...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Time4Fun / Suchen bar lustige Player!: Time4Fun / Suchen paar lustige Player! Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben