PS4 Freunde

Diskutiere PS4 Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, bin 32j komme aus Österreich und bin auf der Suche nach ein paar Leuten die nicht immer Lust haben sowie ich alleine zu spielen...
  • PS4 Freunde Beitrag #1
W

Wico3083

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin 32j komme aus Österreich und bin auf der Suche nach ein paar Leuten die nicht immer Lust haben sowie ich alleine zu spielen.

Spiele zur Zeit Destiny, CoD BO3, Star Wars Battlefront, Tony Hawk und nicht zu vergessen Plants vs Zombies Garden Warfare.

Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen mein PSN lt. wico3083

LG
Willi

• PS4 Freunde

Anzeige

• PS4 Freunde Beitrag #2
AW: Ps4 Freunde

Immer wieder Österreich.

Ich adde dich mal.

Thema:

PS4 Freunde

PS4 Freunde - Ähnliche Themen

PS4 Spieler für PvZ: Spiele seit 1 Jahr Plants vs Zombies auf der ps4. Ich suche hier nun Leute die Lust haben gemeinsam zu zocken. Bei Interesse meldet euch bei mir...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Clan wird aufgebaut suche Members für PS4: Hallo zusammen bin der Michi aus Österreich, Wien und bin gerade dabei einen Clan aufzubauen für alle Shooter und jede Menge andere Games also ich...
Spieler sucht Clan: Hey Leute Bin auf der Suche nach einem Ps4 clan 18+. Zu mir: ich bin der Kevin 24 Jahre alt und ein leidenschaftlicher zocker. Zu meinen...
Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele!: Ich suche einen Mitspieler mit dem ich ab und zu zusammen Ps4 zocken kann. Meine Spiele:Infamous second son,Plants vs Zombies garden...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben