Project Cars: Fahrzeugliste

Diskutiere Project Cars: Fahrzeugliste im Project CARS Forum im Bereich P; Hi zusammen. Die Slightly Mad Studios haben die (fast) komplette Fahrzeugliste veröffentlicht. So weiß man schon mal auf was man sich freuen...
  • Project Cars: Fahrzeugliste Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Hi zusammen.

Die Slightly Mad Studios haben die (fast) komplette Fahrzeugliste veröffentlicht. So weiß man schon mal auf was man sich freuen kann. 80 Stück sind es insgesamt aber 6 Fahrzeuge die mit "???" versehen sind, erscheinen monatlich um die Spieler auf Trab zu halten. Natürlich komplett kostenfrei.

Für meinen Geschmack fehlen einige gute Autos und es sind paar dabei die ich überhaupt nicht mag, aber man kann es eben nicht jedem Recht machen :)

In 4 Tagen dürfen wir endlich selbst Hand anlegen und urteilen.

Quelle:

Thema:

Project Cars: Fahrzeugliste

Project Cars: Fahrzeugliste - Ähnliche Themen

Project CARS - Patch 1.4: Slightly Mad Studios wollen bald den 1.4 Patch rausbringen, welcher unter anderem die verschwommenen Texturen in den Griff bekommen soll. Die...
Project Cars - Und täglich grüßt das Murmeltier ...: "Project CARS rast weiter davon, Release noch einmal verschoben Irgendwie möchte es nicht so recht klappen mit ‘Project CARS’, das Publisher...
Project Cars: Neuer Trailer zeigt Release 2014: "Project Cars" hat das Zeug, ein fantastisches Rennspiel zu werden, vielleicht sogar das beste, das es je gab. Das Game aus dem Hause Slightly Mad...
Project Cars: 2 neue Trailer: Insgesamt über 5 Minuten dauern die beiden beeindruckenden Trailer zum Rennspiel "Project Cars", in denen u.a. Formel 1 und DTM Fahrzeuge und...
Formel 1 2015: Da es noch keinen Thread zum Ende März und damit nur ein paar Tage vor Project CARS erscheinenden Formel 1 2015 gibt, wollte ich mal einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben