PS4 Controller lädt nicht mehr?!

Diskutiere PS4 Controller lädt nicht mehr?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seit ca. 2 Wochen lädt mein Controller nicht mehr. Egal an welche Steckdose / PC oder PS ich den Controller einstecke und egal welches...

messi101

Hallo, seit ca. 2 Wochen lädt mein Controller nicht mehr. Egal an welche Steckdose / PC oder PS ich den Controller einstecke und egal welches Ladekabel ich habe er lädt einfach nicht mehr. Akku ist komplett leer.
Hab derzeit meinen zweiten genommen, allerdings wärs nicht schlecht, wenn mir jemand sagen könnte was zu tun ist. Hab auch schon den Controller einige male auseinandergeschraubt und den komischen Knopf hinten gedrückt, alles leider nix geholfen.
Denkt ihr, wenn ich mir einen neuen Akku einbaue, lädt er dann wieder?

LG

THE EYE

Es kann sein, dass der Akku so leer ist, dass es ein paar Stunden benötigt, bis er anfängt zu laden (sehr selten).

Laß ihn einfach mal über Nacht an der Steckdose. Solltest du das schon gemacht haben, wird wohl der Akku defekt sein.

messi101

Vielen Dank für eure Antworten.
Werde versuchen den Controller mal einige Stunden anzustecken, ansonsten werde ich mir einen kaufen, kostet ja kein Vermögen ;)

Thema:

PS4 Controller lädt nicht mehr?!

PS4 Controller lädt nicht mehr?! - Ähnliche Themen

Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
PS4 Controller lädt nicht mehr: Moin mein PS4 Controller lädt nicht mehr hatte ihn einmal auseinander genommen seit dem lädt er nicht mehr richtig wenn ich den Controller an das...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
Oben