Mit einem Headset online reden

Diskutiere Mit einem Headset online reden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann über ein normales Headset (Plantronics GameCom) online durch das Mikrophone reden?
  • Mit einem Headset online reden Beitrag #1
M

MadNessi

Punkte Reaktionen
0
Wie kann über ein normales Headset (Plantronics GameCom) online durch das Mikrophone reden?

• Mit einem Headset online reden Beitrag #2
Gibt es Probleme mit den Einstellungen, oder weißt du generell nicht wie man mit der PS4 ein Headset benutzt? Das kann ich dir nämlich erklären. :D

Thema:

Mit einem Headset online reden

Mit einem Headset online reden - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben