Resident Evil 5 HD

Diskutiere Resident Evil 5 HD im R Forum im Bereich Games; Hi, gibt es jemanden der das Spiel hat und mir helfen kann bei dem einen Erfolg wo man zu zweit einen Majini verkloppen muss. Wenn jemand zeit hat...
  • Resident Evil 5 HD Beitrag #1
Duderino1

Duderino1

Punkte Reaktionen
46
Hi, gibt es jemanden der das Spiel hat und mir helfen kann bei dem einen Erfolg wo man zu zweit einen Majini verkloppen muss.
Wenn jemand zeit hat wär das schön.

Thema:

Resident Evil 5 HD

Resident Evil 5 HD - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben