PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß

Diskutiere PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: während des Spielens schalten sich auf einmal die Controller ab und lassen sich nicht mehr abschalten...
  • PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß Beitrag #1
R

RandomBubble

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: während des Spielens schalten sich auf einmal die Controller ab und lassen sich nicht mehr abschalten. Stattdessen blinken sie weiß. Kurze zeit später schaltet sich die ps4 komplett aus. Nach dem anschalten führt sie dann irgendwelche datenspeicherungen aus und startet nur sehr langsam. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann? Danke im Vorraus!

• PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß Beitrag #2
initialisieren versuchen ansonsten einschicken. Vielleicht bekommste ja nen made in Japan Teil zurück

Thema:

PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß

PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben