PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß

Diskutiere PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: während des Spielens schalten sich auf einmal die Controller ab und lassen sich nicht mehr abschalten...
  • PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß Beitrag #1
R

RandomBubble

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: während des Spielens schalten sich auf einmal die Controller ab und lassen sich nicht mehr abschalten. Stattdessen blinken sie weiß. Kurze zeit später schaltet sich die ps4 komplett aus. Nach dem anschalten führt sie dann irgendwelche datenspeicherungen aus und startet nur sehr langsam. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann? Danke im Vorraus!

• PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß Beitrag #2
initialisieren versuchen ansonsten einschicken. Vielleicht bekommste ja nen made in Japan Teil zurück

Thema:

PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß

PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden: Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben