Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€
Diskutiere Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; MM hat die PS4 500 GB mit einem Controller für 299 Euro im Angebot!!! Auch online.
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #1
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #2
P
Phips1
Punkte Reaktionen
0
AW: Mediamarkt: PS4 + 1 Controller für 299,-€
also alle großen Händler haben die grad für 299,- ;-)
jetzt ist nur die große frage meint ihr die fällt vor oder kurz nach Weihnachten noch bissl ...?
aber in jedem Fall wo am besten kaufen!
gibts irgendwo Vorteile ???
Amazon, MM , Saturn ..
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #3
Dass sie noch günstiger wird, kann ich mir nicht so recht vorstellen...
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #4
P
Phips1
Punkte Reaktionen
0
war ja schonmal bei 280,- Euro also möglich wäre es... und selbst da haben die Händler noch Gewinn gemacht ;-)
ich suche grad bissl rum weil ich noch nen 2. Controller wollte ...
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Unverschämt ist nur, wie MM damit wirbt: 100 Euro gespart. Dabei sind es nur 50,--.
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #6
P
Phips1
Punkte Reaktionen
0
gegenüber UVPE zählt da immer ;-)
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #7
Ist es denn die neue Revision die MM da anbietet? In der TV Werbung wird jedenfalls die neue gezeigt! Aber wenn ich meinen Kumpel gestern richtig verstanden habe gibt's Grad auch eine bei expert mit 1TB zum selben Preis
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #8
Auf allen Bildern zum Angebot ist auch die neue Revision drauf. Sollte die dann auch sein. Zur Sicherheit aber vorher nachfragen und Karton zeigen lassen.
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #9
P
Phips1
Punkte Reaktionen
0
also laut Expert Website gibts gar keine Single 1Tb Version bei denen ...
gut wäre jetzt für mich nich wichtig da ich eh die platte gleich auf ne SSD wechseln will ;-)
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #10
also alle großen Händler haben die grad für 299,- ;-)
jetzt ist nur die große frage meint ihr die fällt vor oder kurz nach Weihnachten noch bissl ...?
aber in jedem Fall wo am besten kaufen!
gibts irgendwo Vorteile ???
Amazon, MM , Saturn ..
Bei Amazon hast du den grossen Vorteil das du da mit der ps4 2 Jahre lang Safe bist was die Garantie betrifft.
wenn die also in der zeit kaputt geht bekommst du garantiert eine neue. Die sind da sehr kulant.
Bei MM und saturn hast nur 1 Jahr Garantie. Wenn die in der zeit kaputt geht wird die eingeschickt, und je nachdem was die hat repariert oder umgetauscht. Nach dem Jahr hast nur noch die gewährleistung, wenn dann was kaputt geht musst du denen beweisen das der fehler schon vorm kauf da gewesen ist. Das geht aber nur mit teuren Gutachten. Kurz gesagt, dann hast du arschkarte.
Mein Rat an dich: kauf bei Möglichkeit bei Amazon, oder nimm für paar Euro extra beim Saturn und co die extra Garantie für paar zusätzliche Jahre als Versicherung ; -)
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #11
P
Phips1
Punkte Reaktionen
0
danke für den Tipp
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #12
Muss sagen, die 5 Jahres Zusatzgarantie von Saturn hat sich bei einem unserer Fernseher schon bezahlt gemacht. War nach knapp drei Jahren das Netzteil defekt und wurde kostenlos repariert. Außerdem war die Fernbedienung auch einmal defekt und gab eine neue. Und nein, ich arbeite nicht beim Saturn oder dem Versicherer
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #14
Muss sagen, die 5 Jahres Zusatzgarantie von Saturn hat sich bei einem unserer Fernseher schon bezahlt gemacht. War nach knapp drei Jahren das Netzteil defekt und wurde kostenlos repariert. Außerdem war die Fernbedienung auch einmal defekt und gab eine neue. Und nein, ich arbeite nicht beim Saturn oder dem Versicherer
Das war sehr schlau von dir. Heutzutage sind diese Versicherungen keine Geldverschwendung. Ganz im Gegenteil. Im Gegensatz zu früher werden elektronische Geräte extra so gebaut das sie kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gehen. Der dumme Kunde muss somit neu kaufen, und der Hersteller freut sich. Früher war es da echt besser. Da hat der Kunde beim Kauf auch was robustes für sein Geld erhalten. Diese Sachen hatte man dann x Jahre im Gebrauch bis man sich selbst entschied das was neues her muss. Also bevor was kaputt ging!
Media Markt: PS4 + 1 Controller für 299,-€ Beitrag #15
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Bei MediaMarkt gabs kürzlich erst die 1TB Version inkl. 2 Controller für 319€.
Da geht im Preis sicher noch was.
Bei amazon.fr gibts gerade ein Bundle PS4 + PS-TV + Metal Gear + Syndicate für 355,84€ inkl. Versand. Kein besonderer Preis aber ich finde den schon besser als von MediaMarkt
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...