Diskutiere Avatar kaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Kann man sich eigentlich Avatare kaufen? Ich hab schon paar Leute mit anderen avataren gesehen aber ich hab nur die Standard zur Auswahl?
absolutfh

absolutfh

Punkte Reaktionen
2
Hi. Kann man sich eigentlich Avatare kaufen? Ich hab schon paar Leute mit anderen avataren gesehen aber ich hab nur die Standard zur Auswahl?

AW: Avatar kaufen???

Die haben sie wohl von den alten Konsolen übernommen. Momentan gibt es glaube ich noch keine Avatare. Hoffe insgeheim auch, dass das so bleibt. Die hatten im Store meiner Meinung nach nichts verloren. Wer kauft schon um 1-2? ein kleines schlecht gemachtes Bildchen für seinen Account?

Man kann ja bis heute seine PS id nicht mal ändern ...auch nicht für Geld ...daher denke ich mal nicht das, sowas kommt

Bei japanischen Accs kann man die PSN ID ändern, zumindest den namen mit dem man Online erscheint, habe ich schon sehr oft gemacht, Japan Account lohnt eh von allen am meisten wegen den ganzen exklusiven Games und Inhalten die es nichtmal im Ami Store gibt...

Glaub das geht mittlerweile auch nicht mehr.

Thema:

Avatar kaufen? - Ähnliche Themen

Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
[BF 6] Disc schon vor 17h spielbar?: Kann ich die BF 6 disc bei Mediamarkt schon um 10h kaufen und BF 6 dann schon vor 17h spielen?
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben