- Kamera Halterung für Wand oder TV Beitrag #1

Honkitonki
Servus
bei der PS3 habe ich mir für die Kamera eine Halterung besorgt um die PS Eye auf meinem Flatscreen aufzustellen
funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen zweck...
Denn bei Move soll die Cam ja auch AUF den fernseher
nun habe ich etwas vergleichbares für die neue Cam gesucht...und...gefunden
könnt ihr hier finden und bestellen:
Hama TV Wandhalterung PS4 Kamera
Soweit so gut, aber in allen Videos bisher haben sie die Kamera vor den TV gestellt...
nur habe ich nicht so bock, die Halterung mithilfe doppelseitigem Klebeband an meinen TV zu kleben... Wobei ich fast befürchte, dass das die einzige Möglichkeit sein wird, welche gut aussieht und die drehfunktion des TV weiterhin gewährleistet
habt ihr vielleicht noch Lösungsvorschläge?
das einzige was mir neben dem Klebeband noch einfällt, wäre auf die Cam zu warten für die exakten Maße und mir dann in der Uni am 3D Drucker einen passenden Halter auszudrucken
damit ihr versteht, was ich meine, hier eine grobe Skizze:
bei der PS3 habe ich mir für die Kamera eine Halterung besorgt um die PS Eye auf meinem Flatscreen aufzustellen
funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen zweck...
Denn bei Move soll die Cam ja auch AUF den fernseher

nun habe ich etwas vergleichbares für die neue Cam gesucht...und...gefunden
könnt ihr hier finden und bestellen:
Hama TV Wandhalterung PS4 Kamera

Soweit so gut, aber in allen Videos bisher haben sie die Kamera vor den TV gestellt...
nur habe ich nicht so bock, die Halterung mithilfe doppelseitigem Klebeband an meinen TV zu kleben... Wobei ich fast befürchte, dass das die einzige Möglichkeit sein wird, welche gut aussieht und die drehfunktion des TV weiterhin gewährleistet
habt ihr vielleicht noch Lösungsvorschläge?
das einzige was mir neben dem Klebeband noch einfällt, wäre auf die Cam zu warten für die exakten Maße und mir dann in der Uni am 3D Drucker einen passenden Halter auszudrucken
damit ihr versteht, was ich meine, hier eine grobe Skizze: