Kamera Halterung für Wand oder TV

Diskutiere Kamera Halterung für Wand oder TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus bei der PS3 habe ich mir für die Kamera eine Halterung besorgt um die PS Eye auf meinem Flatscreen aufzustellen funktioniert einwandfrei...
  • Kamera Halterung für Wand oder TV Beitrag #1
Honkitonki

Honkitonki

Punkte Reaktionen
56
Servus
bei der PS3 habe ich mir für die Kamera eine Halterung besorgt um die PS Eye auf meinem Flatscreen aufzustellen
funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen zweck...
Denn bei Move soll die Cam ja auch AUF den fernseher
l5dh.jpg

nun habe ich etwas vergleichbares für die neue Cam gesucht...und...gefunden ;)

könnt ihr hier finden und bestellen:
Hama TV Wandhalterung PS4 Kamera

elhb.jpg

Soweit so gut, aber in allen Videos bisher haben sie die Kamera vor den TV gestellt...

nur habe ich nicht so bock, die Halterung mithilfe doppelseitigem Klebeband an meinen TV zu kleben... Wobei ich fast befürchte, dass das die einzige Möglichkeit sein wird, welche gut aussieht und die drehfunktion des TV weiterhin gewährleistet

habt ihr vielleicht noch Lösungsvorschläge?
das einzige was mir neben dem Klebeband noch einfällt, wäre auf die Cam zu warten für die exakten Maße und mir dann in der Uni am 3D Drucker einen passenden Halter auszudrucken
damit ihr versteht, was ich meine, hier eine grobe Skizze:

inhf.jpg

• Kamera Halterung für Wand oder TV Beitrag #2
Hi,
danke für den Beitrag.
Hab das ,,Problem'', dass ich ne Beamer hab und die Kamera nicht einfach auf den Boden stellen möchte.
Da kommt die Wandhalterung gerade recht :)

• Kamera Halterung für Wand oder TV Beitrag #3
In der Sonderausgabe der Play3 steht, dass die Kamera mit einer Halterung geliefert wird...

aus dem Kontext des Artikel schließe ich, dass es sich um die Kamera separat handelt

also keine Ahnung ob dieser ominöse Halter auch beim Mega bundle drin is...

• Kamera Halterung für Wand oder TV Beitrag #4
ich versteh deine skizze nur ist mit nicht ganz klar wie du das befestigen willst ??
hast du am tv evtl. schrauben ?? dann könntest du ja die schraubenvertiefung als plug in benutzen ?? also als halterung...

sry aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
50163-If-You-Can-039-t-Fix-It-With-Duct-Tape.jpg

• Kamera Halterung für Wand oder TV Beitrag #5
Gammelforce schrieb:
ich versteh deine skizze nur ist mit nicht ganz klar wie du das befestigen willst ??
hast du am tv evtl. schrauben ?? dann könntest du ja die schraubenvertiefung als plug in benutzen ?? also als halterung...

sry aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Anhang anzeigen 1029

Also falls ich mir selber einen halter fertigen muss, habe ich ja alle Freiheiten

Werde dann eine klemmvorrichtung konstruieren wie für "auf den TV" nur halt so designed, dass es unter den TV geht
und dann druck ich mir den Spaß in der Uni aus

Thema:

Kamera Halterung für Wand oder TV

Kamera Halterung für Wand oder TV - Ähnliche Themen

Playstation Camera PS4: Halterung für Unterseite von LCD-TV?: Hi, kennt jemand eine praktische Halterung für die Playstation Camera der PS4 für die Unterseite eines LCD-TV? Oder anders ausgedrückt: Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben