Problem mit PS plus + Accountswitch

Diskutiere Problem mit PS plus + Accountswitch im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; folgendes problem nachdem ich mir die PS4 gekauft habe, habe ich mir einen PSN account erstellt und auf diesen account auch playstation plus...
  • Problem mit PS plus + Accountswitch Beitrag #1
S

Schro3ding3rsCat

Punkte Reaktionen
0
folgendes problem

nachdem ich mir die PS4 gekauft habe, habe ich mir einen PSN account erstellt und auf diesen account auch playstation plus aktiviert. später ist mir dann eingefallen, dass ich zu PS2 zeiten mir bereits einen PSN account erstellt habe und habe dann diesen benutzt, wobei PS plus immer noch auf den alten account aktiviert war. das war jedoch kein problem, da ich trotzdem mit dem neuen account online zocken konnte. nu hatte ich mir wieder PS plus besorgt, dieses mal aber auf den neuen account aktiviert und jetzt geht zB GTA online nicht mehr auf dem alten account. Fifa 14 ultimate team funktioniert aber komischerweise noch auf den alten zuerst auf der ps4 aktivierte account.

wie kann das sein? auch die ganzen ps plus spiele kann ich nicht mehr spielen, da du nu ein schloss dran ist.
help! :/

LG

• Problem mit PS plus + Accountswitch Beitrag #2
AW: problem mit PS plus + accountswitch

Du musst den alten Account ohne Plus auf sekundär stellen und den Account mit Plus auf primär.

• Problem mit PS plus + Accountswitch Beitrag #3

vielen dank. GTA online funktioniert wieder :)
jedoch ist zB injustice immer noch nicht spielbar, bei beiden accounts ist da ein schloss vor.

ich konnte den neuen account als primär einrichten, jedoch den anderen nicht als sekundär aber ich denke, dass der dann automatisch auf sekundär läuft. wie bekomm ich denn nu die free2play titel wieder ans laufen?(die mit dem schloss davor)?

• Problem mit PS plus + Accountswitch Beitrag #4

Die PS PLus Spiele sind Account gebunden .Die bekommst du erst wieder ,wenn der Account mit dem du die PS Plus Spiele geladen hast wieder PS Plus Mitglied ist .

• Problem mit PS plus + Accountswitch Beitrag #5

ah ok ..

danke für eure hilfe :)))

peace

PS: habe zwar noch 2 fragen bzgl project cars aber da erstell ich heut abend ein neues thema

Thema:

Problem mit PS plus + Accountswitch

Problem mit PS plus + Accountswitch - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben