Ab Dezember, habe ich Tekken 6

Diskutiere Ab Dezember, habe ich Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe ab nächsten monat tekken6, wer möchte kann dann gegen mich spielen, aber muss auch erst wieder lernen, weil das letzte war tekken2, was...
  • Ab Dezember, habe ich Tekken 6 Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
ich habe ab nächsten monat tekken6, wer möchte kann dann gegen mich spielen, aber muss auch erst wieder lernen, weil das letzte war tekken2, was ich gespielt habe.

mfg

• Ab Dezember, habe ich Tekken 6 Beitrag #2
AW: ab dezember, habe ich tekken6

Also mein letztes Tekken war Tekken 3 ^^. Mal sehen wie der 6te Teil wird. Aber erst brauch ich eine Ps3 ;) Dann trete ich auch gegen dich an...

• Ab Dezember, habe ich Tekken 6 Beitrag #3
AW: ab dezember, habe ich tekken6

das würde mich freuen, ich versuche auch, dass mein team, was zur zeit nur aus einen japaner und mir besteht, dazu kommen und es als team spiel spielen. wer möchte kann auch noch in unser team kommen.

mfg

• Ab Dezember, habe ich Tekken 6 Beitrag #4
Hi werde verscheinlich ab Weihnachten auch Tekken 6 besitzen is aber nicht 100% sicher. Wen jemand Zeit und Lust hat mal gegen mich zu Zocken kann mir ja mal seine Addi geben dann meld ich mich bei ihm an. Find ich besser jetzt vorab zu suchen und mit leuts mit den man dann quatschen kann. Dann zu Zocken also würde mich freuen MfG Sven

Thema:

Ab Dezember, habe ich Tekken 6

Ab Dezember, habe ich Tekken 6 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben