Ab Dezember, habe ich Tekken 6

Diskutiere Ab Dezember, habe ich Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe ab nächsten monat tekken6, wer möchte kann dann gegen mich spielen, aber muss auch erst wieder lernen, weil das letzte war tekken2, was...
  • Ab Dezember, habe ich Tekken 6 Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
ich habe ab nächsten monat tekken6, wer möchte kann dann gegen mich spielen, aber muss auch erst wieder lernen, weil das letzte war tekken2, was ich gespielt habe.

mfg

• Ab Dezember, habe ich Tekken 6 Beitrag #2
AW: ab dezember, habe ich tekken6

Also mein letztes Tekken war Tekken 3 ^^. Mal sehen wie der 6te Teil wird. Aber erst brauch ich eine Ps3 ;) Dann trete ich auch gegen dich an...

• Ab Dezember, habe ich Tekken 6 Beitrag #3
AW: ab dezember, habe ich tekken6

das würde mich freuen, ich versuche auch, dass mein team, was zur zeit nur aus einen japaner und mir besteht, dazu kommen und es als team spiel spielen. wer möchte kann auch noch in unser team kommen.

mfg

• Ab Dezember, habe ich Tekken 6 Beitrag #4
Hi werde verscheinlich ab Weihnachten auch Tekken 6 besitzen is aber nicht 100% sicher. Wen jemand Zeit und Lust hat mal gegen mich zu Zocken kann mir ja mal seine Addi geben dann meld ich mich bei ihm an. Find ich besser jetzt vorab zu suchen und mit leuts mit den man dann quatschen kann. Dann zu Zocken also würde mich freuen MfG Sven

Thema:

Ab Dezember, habe ich Tekken 6

Ab Dezember, habe ich Tekken 6 - Ähnliche Themen

PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben