Fehler

Diskutiere Fehler im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, haben neues Spiel gekauft , cd rein und es erscheint einfach nur der Satz, Fehler aufgetreten. Hatten sonst nie Probleme und nadele CDs...
  • Fehler Beitrag #1
A

anastasia81

Gast
Hi, haben neues Spiel gekauft , cd rein und es erscheint einfach nur der Satz, Fehler aufgetreten. Hatten sonst nie Probleme und nadele CDs funktionieren auch. Diese Spiel wird nicht mal installiert? Hilfe :)

• Fehler

Anzeige

• Fehler Beitrag #2
Ist die disc vielleicht dreckig? Sauber machen !
Hat sie tiefe oder viele kratzer? Weg werfen !

• Fehler Beitrag #3
Die CD ist ganz neu, das Spiel ist zwar jetzt runter geladen, aber wenn man es starten will - Fehler.

Thema:

Fehler

Fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben