Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal Plus auf mehreren Accounts?
Diskutiere Einmal Plus auf mehreren Accounts? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen Forum,
Mein Vater hat sich gestern eine PS4 gegönnt und ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen : ich will auch :D
Nun meine Frage ...
Einmal Plus auf mehreren Accounts? Beitrag #1
X
xX_weini_Xx
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Forum,
Mein Vater hat sich gestern eine PS4 gegönnt und ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen : ich will auch
Nun meine Frage : wenn ich seinen Account bei meiner Konsole als Home Account einrichte, habe ich dann auch PS Plus bzw kann ich dann online spielen mit meinem Account wenn dieser kein Plus hat? Danke im Voraus für alle Antworten.
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...