Erscheinen GTA 5 und Tekken 7 für die PS4?

Diskutiere Erscheinen GTA 5 und Tekken 7 für die PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Werden die beiden Spiele noch für die PS4 erscheinen ?? Gruß, King-kazuya7
  • Erscheinen GTA 5 und Tekken 7 für die PS4? Beitrag #1
K

king-kazuya7

Punkte Reaktionen
1
Werden die beiden Spiele noch für die PS4 erscheinen ??

Gruß,
King-kazuya7

• Erscheinen GTA 5 und Tekken 7 für die PS4? Beitrag #2
AW: Gta 5 und Tekken 7 für die PS4

Offiziell bestätigt wurde leider noch nichts... aber ich würde mich auch riesig auf diese Games freuen!

Ich denke spätestens wenn die PC Version von GTA 5 oder weitere DLCs angekündigt werden erfahren wir auch die Infos zur PS4.

• Erscheinen GTA 5 und Tekken 7 für die PS4? Beitrag #3
sNike,
vielen Dank für die schnelle Antwort!!

• Erscheinen GTA 5 und Tekken 7 für die PS4? Beitrag #4
Tekken7 ist noch garnicht in der Entwicklung, das kommt erst alles nach TxSF...

Des weiteren hat Harada (Tekken und Soul Calibur Producer) gesagt er bringt definitiv dieses Jahr 2 Games raus die beide nix mit Tekken am Hut haben, somit dürfte die Abteilung der Entwickler voll ausgelastet sein und Tekken 7 steht erstmal noch weiter hinten an...

Und du weisst ja, bevor das neue Tekken nicht mindestens nen halbes Jahr lang in den asiatischen Arcades lief bekommen wir das auf Konsole doch eh noch nicht zu sehen...

• Erscheinen GTA 5 und Tekken 7 für die PS4? Beitrag #5
GTA 5 soll für die Current Gen Console erscheinen. Jedoch wann ist hier die Frage.

Thema:

Erscheinen GTA 5 und Tekken 7 für die PS4?

Erscheinen GTA 5 und Tekken 7 für die PS4? - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben