Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Rollenspiele
Diskutiere PS4 Rollenspiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey
was könnt ihr mir für spiele empfehlen für die ps4 wenn man gerne rpg/jrpg's spielt?
Also Level ups
skills erweiterung
ne ordentliche story...
PS4 Rollenspiele Beitrag #1
T
Tyzz
Gast
Hey
was könnt ihr mir für spiele empfehlen für die ps4 wenn man gerne rpg/jrpg's spielt?
Also Level ups
skills erweiterung
ne ordentliche story
gutes kampfsystem
ect ect.
Bound by Flame - is aber nicht so pralle
Lords of the Fallen - coole Story, Kampfsystem ist Echtzeit, Schwierigkeitsgrad Mittel
und für den Fall das selbst MMORPG/Shooter in Frage kommen Destiny - da spalten sich ja die Lager. Ich finds super und andere eher nicht. Bei Destiny hast du auf jedenfall einen Zeitfresser am Start.
PS4 Rollenspiele Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: Ps4 Rollenspiele
Aktuell Dragon Age, Final Fantasy, Diablo 3
PS4 Rollenspiele Beitrag #4
O
o0PKey0o
Gast
AW: Ps4 Rollenspiele
Diablo 3 soll mit dem Addon Reaper of Souls ein echtes Schmankerl sein. Das sagen jedenfalls die meisten aus meiner FL
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...