[Neu PS4] Suche MitSpieler

Diskutiere [Neu PS4] Suche MitSpieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Liebe Community, Ich besitze nun seit 2 Tagen eine PlayStation 4 und mein Spiel Arsenal ist noch sehr mager gehalten ,dennoch suche ich Leute...
  • [Neu PS4] Suche MitSpieler Beitrag #1
X

XxReTuRe34xX

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

Ich besitze nun seit 2 Tagen eine PlayStation 4 und mein Spiel Arsenal
ist noch sehr mager gehalten ,dennoch suche ich Leute die mit den von mir folgenden Spielen
lust haben spaß zu haben

- Gta5
-Minecraft
-FIFA 15

wenn wer interesse hat schreibt bitte wenn es geht
mit Headset da ich auch mich in Games unterhalten will , bitte keine kleinen kinder
weil ich Persönlich nicht wirklich Lust auf diese nervigen Piepsstimmen habe. :)

Thema:

[Neu PS4] Suche MitSpieler

[Neu PS4] Suche MitSpieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen. Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...
Oben