COD IW: ID im Bild

Diskutiere COD IW: ID im Bild im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe, wie der Titel schon sagt, eine ID oder so eine Art Seriennummer im unteren linken Eck des Bildschirms. Ich habe mir...
  • COD IW: ID im Bild Beitrag #1
R

Rob1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe, wie der Titel schon sagt, eine ID oder so eine Art Seriennummer im unteren linken Eck des Bildschirms. Ich habe mir auch schon Videos auf Youtube angeschaut von dem Spiel, bei keinem Video sehe ich diese Nummer. Bei meinen Aufnahmen ist sie allerdings zu sehen.

Weiß vielleicht jemand wie ich die ausblende?
Ich bin über jede Hilfe froh!

Rob

Thema:

COD IW: ID im Bild

COD IW: ID im Bild - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Störung mit der Internetverbindung: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und brauche jetzt auch eure Hilfe! Wie der Titel dieses Theards schon sagt handelt es sich hier...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Angetestet - Army of Two the Devils Cartel: Angetestet - Army of Two the Devil's Cartel Hallo liebe Community, und zwar als ich den Store des Psn durchquerte viel mir der Oben genannte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben